Womit kann ich ein Minecraft plugin bearbeiten?

6 Antworten

Also es wäre schön einmal gut zu wissen um welches Plugin bzw um welche Datei mit Namen und Typ es sich handelt damit man dir weiterhelfen kann.

Falls ein Order mit einer Config generiert wird in dieser. Ansonsten müsst ihr das Plugin decompilieren, was jedoch die meisten Pluginersteller in ihren Terms of use verbieten.

Wenn das Plugin zum Bearbeiten gedacht ist, dann sollte es eine config.yml geben, in der man die Daten eintragen kann

Kann ich die Minecraft Version eines Plugins selber ändern bzw umschreiben?

Ich habe einen Server und nutze Spigot 1.8.7 und habe ein Plugin das für alle 1.8 versionen funktionieren sollte, es geht nicht also möchte ich dem Plugin sagen das es für 1.8.7 ist. Wie mache ich das?

...zur Frage

Wie kann man Minecraft Plugins die ein ordner sind in eine jar Datei umwandeln das es der server als Plugin annimt?

Wie kann man Plugin ordner in eine jar Datei umwandeln das der Server sie nimmt

...zur Frage

Minecraft Plugin wird einfach nicht erkannt, was habe ich falsch gemacht?

Hey, ich habe ein Plugin für meinen Minecraft Server programmiert. Ich habe auch an den Build Path gedacht aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch jeweils ein Bild für meine plugin.yml ein Bild für die Main.java und eins für die Haupt.

...zur Frage

Minecraft plugin das Tod eines Teams oder der Spieler zählt?

...zur Frage

{Minecraft [1.8.1] Mehrspieler Server erstellen?}

Ich nochmal.. :D Ich wollte mir einen Server erstellen mit der Minecraft Server ZIP Datei. (Mit der exe klappt es leider nicht.) Habe mir ein Tutorial angesehen, daher ich mich nicht wirklich auskenne. In dem teil in dem man angaben in "Notepad" reinschreiben soll kommt die Meldung "Error:Unable to Access jarfile minecraft_Server.1.8.1.zip" Wie kann ich diesen Fehler beheben? (Wenn jemand Interesse hat mir beim Aufbauen des Servers zu helfen gerne melden! c:)

...zur Frage

Minecraft Plugin Umschreiben (illegal)?

Hey,

Ich wollte mal wissen ob es verboten ist wenn ich ein Plugin Umschreibe wie z.B. Die Messages, weil man die in der Config nicht ändern kann? Ich glaube solange ich es nicht komplett umschreibe und/oder es zum Download anbiete und es alls mein eigendes ausgebe ist das doch erlaubt oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?