Womit kann ich ein gutes Defensiv deck bei yugioh erstellen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also is beste du spielst mit guten 4 sterne defensiv monster ^^und der karte schrumpfen, falls ein angriff erfolgt das du schaden austeilen kannst.

zu empfehlen ist auch diese karte http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Kampfversessenheit

zwingt deinen gegner eines deiner monster anzugreifen ;)oder auch die karte Standfester Verteidiger

sind 2 super karten

weiters sollte es sogar eine spielfeldzauberkarte geben das wenn dein gegner angreift und schaden nimmt durch ein monster in verteidigung, sich der schaden verdoppelt ^^

namen der karte hab ich aber nicht und ich weiß auch nicht ob es die karte schon gibt, bild mir ein die war noch beim yugioh tag force spiel dabei für die psp =)

aber des sind schon mal gute anhaltspunkte die du nutzen kannst ;)

dein gedanke mit dem defensiv ist der beste angriff ist schon mal ein guter anfang!! aber lass die cyber weg wen du wirklich gut werden willst !!man kann mit ihnen zwar gute decks bauen aber mal erlich wenn du mal gegen profis gewinnen willst reichen die nicht!! für defensiv kann ich dir als verstärkung medusamwurm heuschreckenschwarm und wächter sphinx die sorgen für den überrenn effekt!!

da gab es mal ein Structure Deck das hieß Invincible Fortress das ist ein sehr gutes def deck hab ich auch die beste karte hat 4000 def

oh danke^^

0

LOL also es gibt zu sowas auch schwierigere Fragen!!!!

Def-Deck

Tributmonster: (3) 3x Cyber Drache

Monster: (20) 3x Moai Abfangkannonen 3x Schwarzer Stego 2x Football-Kämpfer 2x Seelentiger 3x Steinstatue der Atzteken, 3x Riesensteinsoldat 3x Riesenratte 1x Sangan

Zauber: (12) 3x Schild und Schwert 1x Verräteriche Schwerter 1x Stahlkäfig des Albtraums 1x Canyon 1x Spinnennetz 1x Raigeki 1x Landformen 2x Begrenzter Entferner 1x Riesentrunade

Fallen: (10) 1x DNA-Operation 1x Belastungsprobe eines Reisenden 3x Microstrahl 3x Falle Umkehren 1x Nichtangriffsgebiet 1x Angsteinjagendes Gebrüll

Alternative Karten: Friedensbote, Zerstörungshieb, A Feint Plan, Horn des Lichts, Uneindringliche Formation, Sonnenlicht der Wüste(TIPP!!!!!!!!), Gelbes Schimmerschild, Marschmallon+Brille, Seelenschnitter, Dandy-Lion.

ok zugegeben es FEHLEN wichtige Top Karten, aber das is halt mein altes Def Deck das mit 89 Siege : 4 Niederlagen eine ziemlich gute Bilanz hat. Wenn du Fragen zu dem Deck hast Frag ruhig, aso ja es is ZIEMLICH alt deswegen aber naja is halt nur ein Vorschlag der sich mit GEWÖHNLICHEN Netdecks locker messen kann und sogar übertreffen FALLS du es wenigstens ansatzweise gut einsetzt und wenn du meinst du kannst eins Besser bauen, dann würdest du nicht Fragen wenn du es könntest^^

Such deine yugioh Karten durch und guck nach Abwehr Karten also ich setze auf angriff

spiele online lieber eredan das ist das beste tradingkarten spiel was es gibt ;)

ich gehe davon aus, dass die mehrheit der gf nutzer aus dem yugioh alter raus ist und dir desahlb leider keine antwort geben kann ;D

Was möchtest Du wissen?