Womit Kann ich die Tastatureingaben auf meinem PC aufzeichnen?

2 Antworten

hallo ogel123

Hooker ist ein Keylogger, der verschiedene User-Aktivitäten aufzeichnet. Das Spionage-Tool ermittelt über die Tasten-Anschläge beispielsweise, was Sie gerade schreiben und speichert das Ergebnis. Zudem sichert Hooker auch den Inhalt der Zwischenablage. Das portable Programm können Sie auch im Stealth Mode laufen lassen, so dass der gerade angemeldete Nutzer nicht merkt, dass das Spionage-Programm aktiv ist. Die User-Aktivitäten speichert Hooker in einem Logfile ab, dass Sie sich per FTP oder E-Mail zuschicken lassen können. natuerlich darf man nur die eigene tastureingaben mitschneiden.

viele gruesse schwabwo

Ich Suche einen Keylogger den man nicht mit Avira ffinden kann?

Servus Comunity von GuteFrage.Net Ich brauche einen Keylogger, mit den ich Die Tastatur meines Pcs überwachen kann. Mein Bruder hat nämlich mein Passwort geändert und ich hab nicht immer zugriff, nur wenn er es sagt. Ich hab es schon meinen Eltern gesagt aber denen ist es ziemlich egal. Ich möchte an meinen Pc. Bitte Hilft mir MFG Leon

...zur Frage

Wie erstellt Google die ganzen Fotorealistischen 3D Gebäuden?

Hi ^^

Ich bin grad auf der Suche nach einem Praktikum in der nähe von Augsburg. Ich suche mit Google Maps an meinem Pc in meiner Umgebung nach IT Bereichen und dan aufeinmal sehe ich das Augsburg auch schon von Google Maps 3D gemacht/erstellt wurde. Ich denke mir hä wie machen die das? Ich mein wie wollen die eine ganze Stadt 3D machen? Mit einer Streetview Kamera unmöglich den die kann nicht in den Hinteren Bereich von anderen Gärten aufzeichnen. Bitte hilft mir :) ich will des unbedingt wissen ^^

...zur Frage

Bildschirm aufzeichnen und auch Tastatureingaben?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm, nach Möglichkeit kostenlos wie Open Broadcaster womit ich meinen Bildschirm aufzeichnen kann. Allerdings hab ich den Zusatz, dass ich die Tastatur mit aufzeichnen müsste um dann nachschauen zu können, wann ich was gedrückt habe.

Grund dafür ist, dass bei mir immer mal wieder Fenster einfach zugehen und ich kann mir nicht ganz erklären wieso. Würde gerne herausfinden, ob es wirklich von selbst passiert oder ob ich vielleicht das Problem vor dem PC bin ^^

hat da jemand einen Vorschlag?

MFG Praxston

...zur Frage

Tastaturtreiber defekt?

Es geht um einen PC (XP-Ära) der bereits beim hochfahren (in der Stufe "Windows normal starten?") nicht auf Tastatureingaben reagiert. An der USB-Tastatur liegt es nicht, die funktioniert, die Maus an den gleichen USB-Eingängen funktioniert auch.

Ist das noch der Treiber, der im Bios gespeichert ist? Woran könnte es liegen? Was kann man machen?

...zur Frage

Freund flirtet mit anderen Frauen auf Facebook

Hallo zusammen,

ich habe herausgefunden, dass mein Freund auf Facebook regelmäßig mit verschiedenen Frauen sehr intime Gespräche führt. In den Unterhaltungen flirtet er sehr stark mit den Damen.

Ich bin sehr verletzt, aber ich weiss jetzt nicht wie ich ihn gegenüber reagieren soll. Denn ich habe mich ohne sein Wissen in sein Facebook Konto eingeloggt. Die Zugangsdaten habe ich dadurch erhalten, dass ich heimlich das Überwachungsprogramm "Wolfeye Keylogger" (von Chip Online) auf dem PC installiert habe, das seine Tastatureingaben heimlich aufzeichnet.

Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen? Soll ich ihn trotzdem darauf ansprechen?

Danke und Grüße Augusta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?