Womit kann ich C++ in Windows programmieren?

5 Antworten

Ich kann dir hier Dev C++ von Bloodshed empfehlen. Es ist ein guter und kostenloser C++ Compiler ich programiere selbst zwar mit Visual Studio 2008, ich bekomme das aber auch von meiner Schule über nen Msdnaa acount gestellt ;)

Eine gute und gratis IDE ist Codeblocks (http://www.codeblocks.org/downloads/26 wenn du windows hast, wähle bei "Windows 2000 / XP / Vista / 7:" "codeblocks-10.05mingw-setup.exe")

Codeblocks ist gratis, einfach und man kann SDKs ganz einfach installieren.

Du hast Microsoft Visual Studio ! Da ist z.b Cpp oder C# enthalten. Dann gibt es noch Bloodshed Dev-Cpp ist ein Freier C++ Compiler. da gibts reichlich. Eclipse funktioniert auch!

Programm schreiben ohne software downloaden

suche, was man mit vorinstallierter software (wie editor) programmieren kann/wie. cmd und batch sind mir schon bekannt.

...zur Frage

Ich suche ein Programm womit man einen Bot auf einem Windows Betriebssystem programmieren kann. Gibt's was in der Art?

Eine wichtige Funktion wäre, dass man bestimmte Pixel oder Stellen auf dem Bildschirm programmgesteuert anklicken kann.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Programm um Windows Anwendungen zu programmieren?

Hallo,

Ich suche nach einem Programm mit dem man Windows Anwendungen programmieren kann. Die Anwendung soll als exe Datei vorliegen und wenn möglich auch mit älteren Windows Versionen verfügbar sein. Folgendes soll das Programm können: - Anzeigen von Differenzen zu einem Datum - Anzeigen von unveränderten Werten - Man soll durch das Klicken von Buttons Links starten können - Man sollte in dem Programm durch das Eingeben von Werten auf andere Fenster zugreifen können die sich bei Bedarf öffnen - Es soll möglich sein Grafiken und eventuell auch Videos einzufügen - Es sollte einfach zu programmieren sein [kein C oder so] also mit einem Editor

Kennt jemand ein solches Programm?

Wäre toll wenn jemand helfen könnte

...zur Frage

Bearbeitungsprogramme für GoPro Videos?

Ich suche eine Software (Windows 7) mit der man Videos schneiden und mit Musik hinterlegen kann. Also nix kompliziertes und komplexes. Ganz was einfaches halt für Laien. Und wenn möglich kostenlos ^^

...zur Frage

Software zum Musik anzeigen--> Open Broadcaster Software [Hilfreichste Antwort]

Hey Community! Ich suche ein Programm oder ein Plugin für die Open Broadcaster Software, womit ich in meinen aktuellen Song im Hintergrund, als Text im Video anzeigen lassen kann. Ich kenne SMG, dies ist aber leider nicht kostenlos. Gibt es also noch eine andere Möglichkeit? [Muss kompatibel mit VLC Media Player oder Windows Media Player sein].

...zur Frage

Womit werden Apps und Webseiten wie Babbel programmiert?

Hey miteinander,

ich stelle mir in letzter Zeit die Frage mit welchen Programm Unternehmen wie Babbel ihre Software programmieren. Da es sowohl auf der eigenen Webseite aber auch auf IOS und Android läuft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?