Womit kann ich + Kondom doppelt verhüten wenn ich für die Pille noch zu jung bin?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich finde das auch zu zeitig und das ihr euch gedanken macht wegen doppelter verhütung finde ich super!

wann wirst du 14? dann würde ich mir die pille holen, das kann ich in verbindung mit kondom nur empfehlen. ansonsten gibt es die temperatur methode, wo man den eisprung "misst". oder ihr hört auf, bevor er kommt. das vermindert das risiko. aber beide sachen NUR in verbindung mit kondom!!!

was anderes weiß ich leider auch nihct.

Sowohl die Temperaturnethode als auch Coitus interruptus sind absolut ungeeignet für so junge Kinder. Unverantwortlich, denen das vorzuschlagen.

4
@rbier

sie hat doch gesagt > aber beide sachen NUR in verbindung mit kondom!!!<

das soll ja nur nen zusatz sein. Danke für die tipps.Ja ich denke wir werden das wirklich so handhaben das er trotz Kondom einfach vor dem kommen rauszieht

1
@rbier

ich sagte ja auch: nur zusätzlich. das vermindert das risiko, falls tatsächl. das kondom reißen sollte.

allerdings würde ich wirklich bis 14 warten und dann die pille + kondom!

2

Wann wirst du 14? Angenommen, das ist nicht mehr lange hin, bis du 14 bist, dann würde ich an deiner Stelle jetzt zu deiner Mutter gehen und ihr sagen dass du die Pille haben möchtest, weil die kurze Zeit bis du 14 bist macht den Kohl auch nicht mehr fett. Wenn du erst in circa einem halben Jahr 14 wirst, ist das natürlich was ganz anderes. Die ganzen „natürlichen“ Methoden sind nicht so sicher, wie die Pille. Also wartet lieber und geht nicht das Risiko ein, dass das Kondom reißt oder irgendetwas anderes schief geht.

Erstens, du darfst mit 13 noch gar keinen Sex haben, so das Gesetz. Zweitens, das Kondom ist das einzigstes Mittel, was man ohne Arzt sich kaufen kann. Wenn du schon Sex mit 13 hast, dann werde bitte nicht schwanger, denn das wäre mehr schock für deine Mutti. Wenn du mit deiner Mutter nicht über das reden kannst, dann benutzt weiterhin ein Kondom, denn wenn man es richtig anwendet, dann bietet es sicherheit.

Unter 14 darf man auch nur mit zustimmung der eltern sex auben^^ also würd ich mal meine eltern so langsam informieren

HALLO???meine Mutter würde mir sofort den umgang mit ihm verbieten wenn sie wüsste das er mit mir geschlafen hat

außerdem hat es sich so spontan ergeben...da hört man ja nicht mal schnell auf und fragt nach erlaubnis und macht dann weiter

0

Spontaneität war schon die Nutter zahlreicher schlechter Entscheidungen. Besonders bei Kindern.

0

Ja da musst du aufpassen Es ist verboten unter 14 Geschlechtsverkehr zu haben. Sag das lieber niemandem weil wenn es zu einer Anzeige kommt (Was durchaus möglich ist) kann es sein das er Lebenslang im Gefängnis sitzt oder wenn der Richter schlecht drauf ist kann es auch auf die Todesstrafe hinauslaufen facepalm #googleistdeinfreund

Es gibt genug Gründe dafür, dass du die Pille mit unter 14 noch nicht bekommst. Sex unter 14 ist laut Gesetz noch nicht einmal legal. Also verhüte mit deinem Verstand und warte mit dem Sex bis du etwas älter und erfahrener bist.

Sex unter 14 ist schon legal, aber Sex mit unter 14-järigen nicht.

0

Ein ausgereiftes Gehirn und Lebenserfahrung sind das beste Verhütungsmittel. Leider musst du hierfür noch ein paar Jahre warten.

aha und was soll mir jetzt der komentar sagen bzw bringen?

0
@LillyJay

Das ist eine Antwort und kein Kommentar. Wenn Du das nicht verstehst, dann solltest unbedingt solange warten bis Du die Antworten verstanden hast.

6

Offensichtlich bewegst du dich da auf einem Gebiet, auf dem überfordert bist. Nimm das zur Kenntnis und verhalte dich entsprechend.

2

Meint ihr nicht, dass man in dem Alter noch warten kann und die Kindheit genießen!?

Seh ich auch so

0

meine "kindheit" ist doch nicht vorbei nur weil man Sex hatte

ich bin auch kein anderer Mensch als vorher nur mit ner tollen erfahrung mehr

meine Jugend genieß ich trotzdem in vollen zügen und jetzt erst recht und richtig

1
Was kann ich noch machen oder nehmen damit es doppelt sicher ist?

Nichts, wo du nicht zum Arzt gehen müsstest.

2 Kondome aufziehen geht nicht.

echt nichts?Gibt es nicht noch irgendwelche nartlücrlichen methoden???

irgendsowas habn die mal in der schule erzählt

die wären wohl nicht 100%ig sicher aber zusamm mit kondom doch gut oder?

1

Kein Sex oder auf das Kondom hoffen

Doppeltes Kondom bedeutet nicht gleich doppelt sicher, es ist eher unsicherer als mit einem

das wollten wir auch nicht machen

aber es muss doch noch andere sachen geben außer pille oder kondom

1

Am besten keinen Sex dann...

Wenn ihr das Kondom richtig nutzt, bietet es auch Sicherheit. Doppelt geht nicht..

aber wie kommt es denn das hier soviele angst habn schwanger zu sein trotz kondom???

is doch nicht so schwer

1
@LillyJay

Das weiß ich nicht.... Ich kann mir auch nicht erklären, warum man heute mit 13 oder 14 schon Sex haben muss.... Wenn man das Kondom richtig benutzt, dann ist es auch sicher...

6

Zu früh ganz ehrlich

Was möchtest Du wissen?