Womit ist hellrotes Blut angerreichert,womit ist dunkelrotes Blut angerreichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellrotes mit Sauerstoff, dunkelrotes mit Kohlendioxid.

Warum lässt du sie ihre Hausaufgaben nicht selber machen?

0
@Dummie42

TEST!

Ich muss das unbedingt wissen ,weil ich steh auf einer 5 und ich finde die ANtwort nirgends im Buch und da ist mir eingefallen:gutefrage.net!!!

Also Dummie42:

Ich finde du bist wirklich ein Dummie:denn für was ist gutefrage.net da?

Um Fragen zustellen!

Also halt die Klappe! ;(

0
@chrisiisi

chrisili, Ich finde es unakzeptabel, dass du so beleidigend schreibst. Ich finde inzwischen auch, dass ich dich deine Hausaufgaben hätte selber machen lassen sollen. Wenn du nervös bist berechtigt dich das trotzdem nicht dazu, so herabwürdigend zu schreiben.

0

Stimmt!!

0
@pzdmj

Ok!

Danke pzdmj!

PS.:Nur so aber wie ist dir der Name eingefallen? :D

0

Dunkelrotes Blut hat merere rote Blutkörperchen es leitet also mehr Sauerstoff und anderes Blut. Aterien haben also dunkleres Blut als Venen da Arterien vom Herzen kommen dann zur Lunge gehen und dann in die Organe/Zellen gehen dannach ist es Venösesblut.Allerdings ist die Farbe des Blutes bei jedem enschen zu jeder Uhrzeit unterschiedlich .

Zu kompliziert für mich!

Aber Danke!

0

hellrotes blut?

gibt es ein unterschied, wenn helrotes Blut  und nicht dunkelotes Blut bei einer Verletzung spritzt

...zur Frage

Menstruation hellrotes Blut, weniger als sonst aber schmerzen wie immer?

Hi Wie oben steht habe sonst immer sehr dunkles Blut mit Geweberesten. Aber diesmal Kam die Periode 1 Tag später, das O.B ist nicht so gefüllt wie sonst & auch eher mit hellroten klären Blit. Habe am Dienstag einen Frauenarzt Termin, aber was könnte das sein? Möchte eine bisschen vorbereitet sein.

...zur Frage

Ich habe hellrotes Blut am Toilettenpapier, was kann es sein?

Hallo, habe seit paar Tagen hellrotes Blut am Papier .. und jucken brennen am After .. auch gelegentlich Unterbauchkrämpfe :( Und ein Stechen im After :( Auch häufiger muss ich entleeren :(

Ultraschall wurde gemacht alles oki. :(

Habe Angst das es Krebs ist bin erst 21 ..

Was meint ihr dazu .. Habe bald meinen Arzt Termin ;)

...zur Frage

Womit kriegt man getrocknetes Blut raus?

Also auf meinem Pullover ist sehr viel Blut das schon getrocknet ist. Ich hatte nämlich vor 6 Tagen Nasenbluten. Den Pullover kann man leider nicht in die Waschmaschine tun nur handwäsche. Mit was bekomm ich das Blut am schnellsten raus? Helfen da auch Hausmittel oder so? Danke:)

...zur Frage

Hellrotes blut am Klopapier aber keine Schmerzen?

Hey, ich hatte gerade hellrotes blut am Klopapier, allerdings hatte ich keine Schmerzen beim Stuhlgang an sich. Was könnte das sein? Danke im voraus

...zur Frage

Essbares Blut herstellen?

Guten Abend,

ich möchte gerne flüssiges, essbares Blut herstellen. Rote Lebensmittelfarbe habe ich, jedoch weis ich nicht womit ich die zusammen mischen kann, damit ich eine flüssige Masse habe, die ich wie auf dem Bild, herunter laufen lassen kann.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?