Womit ist der Schmerz beim Tattoo machen lassen zu vergleichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nach eigener Belastbarkeit oder Schmerzempfindlichkeit, kann dass von leichtem Ziehen bis hin zum Empfinden eines langsam geführten nicht tiefen Schnittes gehen. Manchmal ist es zum Einschlafen, manchmal hart an der Grenze des Erträglichen.

Verschiedene Stellen am Körper sind verschieden schmerzempfindlich, Unterarm Ober/Außenseite ist unempfindlicher als die weiche Haut der Unter/innenseite.

Probiers aus... aber Eines solltest du wissen: Bei den Meisten bleibt es nicht bei einem Tattoo :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfand weniger Schmerz wie bei   Mückenstiche. Tätowiert bin ich am Oberarm.

Andere sagen sie spüren überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Blutabnehmen nur länger und an mehreren Stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?