womit ist der Schmerz beim Bohren zu vergleichen ...

7 Antworten

Das kommt darauf an, was der Zahnarzt macht. Ich hatte in den letzten 30 Jahren schon diverse Zahnbehandlungen und verschiedenste Arten von Schmerz. Daher freue ich mich immer über eine Betäubungsspritze.

Hm. Das ist schwer zu beschreiben, dass ist ja für jeden anders. Also für mich fühlt es sich an, als würde es ganz stark und unangenehm in meinem Kopf vibrieren. Aber das lässt sich aushalten, da muss man halt durch. :D

Ist schwer zu beschreiben. Schmerzempfinden ist ja auch meistens individuell. Für mich ist es eher unangenehm als wirklich schmerzhaft.

Tut Zahn bohren weh?

Hey Leute habe bald einen Zahnarzt Termin muss 3 Zähne bohren Weiß jemand ob es weh tut ?

...zur Frage

Spritze beim Zahnarzt, tut das weh)',:?

Ich fahre jetzt zum Zahnarzt. Er bohrt oder zieht den ersten Backenzahn links unten neben dem Eckzahn.Er ist ein Milchzahn und wackelt schon. Tut die Spritze weh? Oder das Bohren/ziehen?

...zur Frage

Mit welchem Schmerz ist bohren ohne Spritze zu vergleichen

ich muss nächste woche eine plombe machen lassen, ich lasse mir keine Spritze geben ich bin nicht schmerzempfindlich aber wollte dennoch wissen wie es sich anfühlt. ein brennen, ein stechen, ein klopfen, ein bloses rumpeln? Was erwartete mich.? der doc meinte er muss ziemlich tief bohren das Loch ist schon nahe am Nerv. Aber irgendwie übersteht man das schon oder ist schonmal jemand am Zahnarztstuhl gestorben....

...zur Frage

Stechender Zahnschmerz beim Kauen nach Bohren?

Musste Freitag letzte Woche beim Zahnarzt einen Zahn bohren. Seitdem die Betäubung weg ist, habe ich jedes mal wenn ich was esse, beim Kauen einen leicht stechenden Schmerz im Zahn. Was soll ich tun?

...zur Frage

Im Zahn bohren. Tut das weh?

Hey, ich hab da mal ne Frage, die Ich mir schon länger stelle. Wenn man z.B. ein Loch im Zahn hat, muss man ja oft bohren. Tut das weh? Wenn ja, kann man mir bitte den Schmerz beschreiben oder was das für ein Schmerz ist? Thx schon mal und LG

...zur Frage

Zahn ziehen/dürfen?

So Leute ich habe eine Frage, undzwar hatte meine Oma die Tage heftiges Zahnschmerzen sie ist daraufhin zum Zahnarzt gegangen und der Zahn war entzündet. Darf man einen entzündeten Zahn ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?