Womit im Intimbereich rasieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nassrasierer (bitte nicht den selben mit dem du auch dein Gesicht rasierst)

14

wieso ? =D

0
21
@hawkseye

Weil dir sonst Schaamhaare aus dem Gesicht wachsen :P

ne spaß, ist einfach unhygienisch :)

1

Ich würde einen ganz normalen Nassrasierer verwenden! Es gibt aber noch ganz viele Alternativen zum Rasierer. Hast du schon mal Kaltwachsstreifen oder eine Haarentfernungscreme verwendet? Gibt es beides ganz günstig in der Drogerie :)

Rasierer sind was für Anfänger. Fortgeschrittene Enthaarer benutzen Epilierer oder Wachs. Da wird´s richtig schön. Auch im Intimbereich und unter den Armen.

Wie oft rasiert ihr euch?

Hallo,
wie oft rasiert ihr euch im Achsel und im Intimbereich? Die Haare wachsen ja sehr schnell nach, aber ich habe mal gehört man soll sich erst wieder rasieren, wenn die Haare wieder etwas länger sind, da man nach mehrmaligen Rasieren Pickel bekommt. Stimmt das oder wie kann man das vermeiden, wie macht ihr das?

...zur Frage

erstes mal bart rasieren

so ich bin 16 und hab mich grad des erste mal "rasiert" :D also am bart ^^ ich weiß zwar das die haare nicht schneller nachwachsen, kommen die aber dunkler und dicker nach ? das sagen zumindest meine eltern ^^ ? und noch was, stimmt das , das wenn man sich nassrasiert, also mit den handrasierer die haare länger brauchen zum wachsen ?

...zur Frage

Womit rasieren? :D

Womit rasiert ihr euch unten im intimbereich? Mit einem rasierer oder einen sogenannten "kürzer"? Hab ka womit ich machen soll...Männlich.

...zur Frage

Elektrorasierer oder Nassrasierer (Frauen)?

Ich habe mich bis jetzt immer mit einem Nassrasierer rasiert, aber das dauert unglaublich lange und nach dreimal Rasieren muss ich neue Klingen kaufen, was für mich zu viel Geld kostet. Deswegen wollte ich wissen ob Elektrorasierer genauso gut sind oder vielleicht sogar besser. Ich habe aber nicht viel Gutes über Elektrorasierer gelesen, daher bin ich mir unsicher, ob ich einen kaufen soll. Was meint ihr, welcher Rasierer ist besser?

...zur Frage

mein freund rasiert sich nicht im intimbereich..

mein freund rasiert sich nicht im intimbereich und das finde ich ein bisschen abstoßend.. nur will ich das auch nicht einfach so sagen.. wie kann ich ihn elegant darauf hinweisen, dass ich es besser fände wenn er sich rasieren würde..?

...zur Frage

Ist es normal sich nicht zu rasieren?

Bin 16 (w).

Ist es schlimm wenn man sich nicht im Intimbereich rasiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?