Womit ihm eine Freude machen?Bachelorarbeit beendet!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EIn Kuchen würde ich ihm bringen!

Das war bestimmt eine Menge gute Arbeit, die er reingesteckt hat.

Glückwunsch!

15

Ja das denke Ich werde Ich auch tun ;-) Er hat sich wirklich unheimlich viel Mühe gegeben - bin total stolz !! Danke für die Glückwünsche! Sehr lieb!

0

Vielleicht unternimmst du was mit ihm, worauf er in der letzten Zeit ganz oder öfter verzichten musste. Ob das nun Kino oder Essen gehen oder Kneipenbesuch ist, liegt an euren Interessen.

Du könntest auch ein paar Kumpel einladen oder denen Bescheid sagen, damit man sich irgendwo treffen kann.

Kannst ja dafür hart an ihm arbeiten ...  xD

15

Dafür brauch er keine Bachelorarbeit fertig schreiben ;-P

0

Zwei mal Semesterbeiträge zahlen, weil Bachelor noch nicht fertig?

mein Bachelorstudium werde ich an einer deutschen Uni im Oktober spätestens November abschliessen.

Die Bachelorarbeit werde ich in wenigen Tagen abgeben und meine mündliche Prüfung erfolgt einige Wochen später (wie gesagt Okt-Nov sehr realistisch )

nun würde ich gerne zeitgleich an einer anderen Uni mit dem Master beginnen (das ist möglich und nennt sich vorläufige Einschreibung)

Muss ich nun an beiden Unis den semesterbeitrag zahlen oder nicht ?

...zur Frage

Wie wichtig ist das Thema der Bachelorarbeit?

Hallo,

ich schreibe demnächst meine Bachelorarbeit und frage mich, wie wichtig das Thema der Bachelorarbeit für den späteren Beruf ist, wenn ich vor habe mein Master zu machen.

Ich hatte nämlich vor ein einfaches Thema für die Bachelorarbeit zu wählen, die aber wenig interessant ist und wenig damit zu tun hat, was später im Beruf machen will.

Danke

...zur Frage

Pommes im Backofen hart und trocken?

Ich habe heute zu Mittag pommes im Backofen gemacht und davor halt Salz gestreut. Als die Dinger fertig waren, waren die auf einmal so hart und trocken, halt so wie Chips. Lag das daran, dass ich zu viel Salz darüber gestreut habe, oder dass ich es zu lange gebacken habe? Oder an beides?

...zur Frage

Bachelorarbeit durchgefallen... habe ich noch eine Chance?

Hallo an alle.. ich bin bei der Bachelorarbeit durchgefallen - was nun?Ich brauche Hilfe. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Meine Bachelorarbeit ist durchgefallen...Wer weiss, welche Gründe dafür werden können, um zu verstehen, warum meine Bachelorarbeit nicht bestanden ist. Hat jemand Zweitversuch nochmal gemacht?.

...zur Frage

Was be Materialien und Werkzeug hinschreiben?

Ich soll jetzt meine Praktikumsmappe fertig stellen, da ist jetzt eine Aufgabe, da steht Werkzeug und Materialien der Erzieher (Kindergarten), ich dachte jetzt an Spielzeuge, Kleister, Wassermalfarben und sowas, ist das richtig? Müsste ich jetzt alles aufzählen womit ich gearbeitet habe oderwas? Danke im voraus

...zur Frage

Zeitnot mit den Versuchen für die Bachelorarbeit?

Hallo,

ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit. Dafür führe ich seit 4 Monaten fast täglich Versuche durch und probiere stets neue Parameter aus. Ich hab die Bachelorarbeit erst spät angemeldet und hab deswegen noch einen Monat. Aber leider bin ich mit meinen Versuchen immer noch nicht durch. Aber ich muss jetzt auch anfangen zu schreiben, damit ich ende nächsten Monats fertig werde. Mein Betreuer hat selber ZUGEGEBEN, dass et den Umfang der Bachelorarbeit falsch eingeschätzt hat. Aber er besteht darauf das ich die Ergebnisse vollständig haben muss. Ich denke er braucht sie für seine Doktorarbeit. Ich befürchte aber, dass ich dann meine Bachelorarbeit nicht mehr abgeben kann, weil die versuche noch ca 2-3 Wochen dauern würden. Abends kann ich auch nicht schreiben weil ich 3 Mal die Woche Arbeiten muss(Nebenjob).

Grob gefasst bestand meine Bachelorarbeit aus 5 Schritten und ich habe bis jetzt 3 davon erledigt. Meine Frage lautet nun, darf man mit Teilergebnisse eine Bachelorarbeit abgeben und schreiben das man Zeitprobleme hatte oder müssen die Ergebniss komplett sein? Denn die vorgesehen 4 Monate für eine Bachelorarbeit habe ich eigentlich ja auch schon hinter mir.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?