Womit hat sie sich auf dem Bild geschminkt?

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man es halbwegs gut - (Beauty, Aussehen, Kosmetik)

4 Antworten

Also für die Augen würde ich einen leicht goldenen schimmernden Lidschatten auf dem Lid benutzen und in die Lidfalte dann einen dunklen aschigen braunton benutzen und den auch im äußeren v des lids auftragen und sanft mit dem hellen Gold verblenden dann natürlich Wimpern tuschen und vielleicht einen schwarzen Kajal auf die obere Wasserlinie geben. Den braunton auch an den unteren Wimpernkranz von außen nach vorne auftragen und langsam immer leichter werden lassen. (Als kleiner Tipp: du solltest den unten nur bis ca zur Hälfte des Auges auftragen un danach nur noch leicht nach vorne verblenden aber nichts kräftiges sonst wirkt dein Auge so klein) Fürs Gesicht ein leichtes makeup oder Bb Cream je nach dem was du möchtest dann concealer und damit auch das Gesicht etwas Highlighten ein leicht rosiges blush auf die Wangen und die Stirn etwas mit bronzer aufwärmen. Alles aber eher leicht und gut verblendet vielleicht auch mit Creme Produkten arbeiten damit das so natürlich wie möglich aussieht. Für die Lippen je nach deiner natürlichen Lippenfarbe entweder einen durchsichtigen gloss oder eine leicht peachigen Lipgloss. Ich hoffe meine Beschreibung hilft dir bei fragen einfach kommentieren. Und schau an Produkten einfach mal was du daheim hast es muss ja nicht eins zu eins sein sondern Sol lediglich inspirieren und dafür muss man ja nicht Unmengen an Geld ausgeben und alles neu kaufen. 

MeMyselfAndEye 01.03.2017, 14:39

Das ist die genaueste Antwort, so weed ich es sicher hinkriegen danke! 

1

Sie ist getuscht (Wimperntusche), eyeliner, kayal und concealer. Einfaches Standardprogramm ohne Lidschatten.

Hmm ich würd sagen nix besonderes. Make-up, Concealer, etwas Lidschatten und Mascara, das wars

scheint normales make up zu sein mit bisschen Kajal um die Augen und schimmernden Lippenstift. Nix mit highlighter oder so

Was möchtest Du wissen?