Womit hat es sich aufsich mit dem Bild? MW2?

MW und MW2  - (Freizeit, Modern Warfare 2, remastert)

1 Antwort

Nichts, ist nur ein Label.

Modern Warfare 2 nicht mehr im PSN Store!?

Weis Jemand ob es MW2 noch im PSN Store ist? Ich hab es nicht gefunden gibt es noch eine möglichkeit es im PSN Store zu kaufen?

...zur Frage

MW2 PC Startet nicht, bleibt im Hintergrund. Bitte Hilfe

Ich habe ein Problem bei mir mit MW2 auf dem PC (Steam). Wenn ich in meiner Steam Bibliothek oder auch über den fov changer versuche mw2 multiplayer zu starten kommt kurz spiel wird gestartet, dann kommt das MW2 Bild, mein Bildschirm wird kurz schwarz, schmeisst mich dann auf den desktop und ich sehe unten in meiner Taskleiste, dass es geöffnet ist und ich höre auch die mw2 musik. Wenn ich dann versuche auf das icon zu klicken wird mein bildschirm wieder kurz schwarz und schmeißt mich dann auf den desktop. Mein 2. Bildschirm wird auch kurz schwarz und geht dann auch auf den desktop. Ich habe auch schon versucht die lokalen daten auf fehler zu überprüfen. Dann lädt es kurz 1,8 mb runter aber dann bleibt das problem trotzdem. Damals hat es aber funktioniert. Falls ich einfach nur mw2 starte also um in das hauptmenü zu kommen funktioniert es, wenn ich aber dann auf multiplayer drücke passiert das gleiche wie oben beschrieben. Was kann ich tun damit es wieder läuft. Hab auch mal meine Grafiktreiber aktualisiert. Aber keine änderung.

...zur Frage

Womit zeichnet Jack Dawson in Titanic?

Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren womit Jack Dawson in Titanic zeichnet. Es ist auf jeden Fall kein Bleistift. Habe leider kein gutes Bild gefunden, um euch damit ein Beispiel zu geben. Wenn ihr wisst womit genau er zeichnet, wo kann ich diesen "Stift" bekommen? Danke im Voraus!

...zur Frage

lohnt sich mw2 für pc?

spielt noch jemand mw2 online auf dem pc??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?