Womit hat Dr Dre seine Beats gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hatte da denke ich mal ein normales studio zur verfügung mit basic ausstattung. Such mal in deiner stadt nach musik studios, da müsstest du was finden. Die waren da ja erst in ihrer anfangszeit, da hatten die noch nicht so eine hightech Ausrüstung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasCompton
09.05.2016, 17:43

Ich glaube in meiner Stadt gibt es sowas nicht ... 😂 ich wohne in einem kleinem Kaff 

0
Kommentar von 2pacalypse2
09.05.2016, 17:46

nächstgelegene stadt 😂

0
Kommentar von 2pacalypse2
09.05.2016, 17:53

hm, kenne mich leider nicht soo gut mit dem produzieren aus, aber das wird dich 'ne menge kosten. das würde dich so >500€ kosten (ohne notebook). überlegs dir...

0

Was möchtest Du wissen?