Womit habt ihr bessere Erfahrungen betreffs Mikrowelle: digital oder analog?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte eine analoge Mikrowelle, und besitze jetzt eine digitale, einbaufähige Mikrowelle. Ich finde die Digitale besser, da ich sie auf die Sekunde genau einstellen kann. Außerdem haben die digitalen Mikrowellen meist echt gute Zusatzfunktionen. Bei meiner kann ich z.B. eine oft benutzte Zeit mit immer gleichbleibender Leistung fix programmieren. Brauche nurmehr die Einstellung P1 wählen und starten. Das kann ich bis P9 speichern. Und noch einige andere nette Zusatzfunktionen. Das Gerät hat neu € 199,00 gekostet, und ist noch dazu eine Einbaumikrowelle. Herz was willst Du mehr!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Cat

Jeder wird da seine eigene Meinung haben. Ich hatte bzw. habe beides. Digital ist besser – lässt sich besser einstellen und ist übersichtlicher. LG

Was möchtest Du wissen?