Womit Haare von Braun auf Blond/Mittelblond färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei braun is es schon schwierig die Haare blond zu kriegen.. Ich spreche aus Erfahrung :) Funktioniert aber trotzdem, kann auch sein das du sie 2 mal blondieren müsstest also 2 mal färben um die gewünschte Farbe zu bekommen.. Man kanns aber so schlecht sagen welches Produkt du bräuchtest, aber wenn du mal bei den Haarfarbe Packungen schaust sind hinten immer Bilder zu sehn wie die Farbe raus kommen müsste, also von deiner Naturhaarfarbe in die Ausgangshaarfarbe nach dem blondieren. Falls du dir wirklich zu unsicher bist, geh doch lieber zum Friseur ansonsten viel Glück :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von dunkel auf hell.. das geht nur mit bondieren.. und da kann man einiges falsch machen, also dann doch mal lieber zum guten alten frisör gehen und den das machen lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?