Womit Haare schneller wachsen lassen in 2 Monaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal, was Du versuchst - die Haare wachsen trotzdem nur ca. 1 cm im Monat.

liebemiki 15.05.2016, 18:29

Man kanns ya mal probieren ;)

0

ein altes Hausmittel ist, eine noch warme Portion Kuhmist auf den Kopf packen

liebemiki 15.05.2016, 16:39

Eventuell etwas weniger ekelhaftes?? :)

0
vonFalkenstein 15.05.2016, 16:46
@liebemiki

leider nicht :))), Haare wachsen nunmal sehr langsam, Nahrungsergänzungsmittel oder Medik. solltest du nur bei einem durch den Hautarzt nachgewiesenen Mangel einnehmen. Laut Frisör soll regelmäßiges Schneiden der Spitzen helfen, ob den Haaren oder dem Frisör weiß ich allerdings nicht

0
liebemiki 15.05.2016, 18:29

Des mach ich schon mit den spitzen schneiden :) allerdings schneidet man dadurch ya die Haare wieder kürzer, also denk ich nich, dass dies den Haarwuchs sonderlich fördert :) Trotzdem danke :)

0

es gibt keine alternative 

Was möchtest Du wissen?