Womit Haare Lila färben nicht Tönen?

4 Antworten

Ich habe mir mal meine Haare mit Goldwell Elumen rr@all (rot) gefärbt. Hat sich nach dem 1. mal ziemlich schnell rausgewaschen, sprich es ist einfach verblasst und immer mehr orange geworden, beim 2. mal hats aber locker 1,5 - 2 Monate gehalten.

Lag vielleicht auch daran dass ich vorher meine Haare blondiert hatte, was man bei dieser Farbe nicht machen sollte, da sie auf gesundem Haar besser einzieht als auf kaputtem (bei directions etc sollte man ja immer die Haare anrauen)

Demnächst färbe ich meine Haare auch wieder lila, werde Elumen vv@all und bl@all mischen.

Ich glaube ich wuerde nicht lila faerben weil die farbe einfach nicht richtig vibrant wird. Dann wuerd ich lieber revlon nutri color creme in lavender 2 stunden in die haare machen und dann hast du n knalliges lila was ewig haelt und ist zudem null schaedlich, sondern macht die haare weich und riecht toll.

Wenn deine Haare jetzt sehr hell sind kannst du direkt mit einer lila Haarfarbe färben. Wenn sie aber dunkel sind, musst du zuerst blondieren

Dunkel lila Haarfarbe gesucht

Ich möchte mir meine Haare dunkel lila färben (oder tönen). Ich habe mir im Internet viele Bilder dazu angesehen und auch ausgesucht.

Jedoch weiß ich nicht welche Farbe oder Tönung solch eine Haarfarbe macht. Hat jemand schon Erfahrungen und/oder Empfehlungen?

Ich füge die Bilder mit den Haaren die mir gefallen zur Frage hinzu. :)

...zur Frage

Braune Haare lila tönen, beste Tönungen und wo(am besten Schweizer)?

Hello :) Ich möchte mal wieder eine Veränderung an meinen Haaren. hatte vor einem halben Jahr mal rot-braune Haare, später dann dunkelviolett und später wieder naturhaarfarbe :) Slo, jetzt möchte ich meine braunen Haare (normal braun bis dunkelbraun) tönen und zwar dunkellila. Also ich möchte nicht blondieren :) Bis jetzt hab ich mir meine Haar immer beim Friseur machen lassen. Da das allerdings so viel kostet (125Franken (ja ich wohne in der Schweiz)) möchte ich dieses mal meine Haare selber tönen. Nun, weiss jemand (am besten natürlich aus der Schweiz) wo es die besten Haartönungsprodukte gibt, und welche das wären..? GLG Bella

...zur Frage

Lila Tönung

Hey ich will mri die haare lila tönen (erstmal) aber ichhab angst das das iergendwie verblasst und dan so pastellton wird :D kann das sein?

...zur Frage

mit directions haare hell lila färben?

hallo! ich hab eine frage. ich würde gerne meine haare ganz hell lila färben. da es so eine farbe nicht gibt wollte ich directions white mit directions lilac mischen.

hat jmd erfahrung beim mischen von directions farben? die frabe soll schon intensiv sein aber halt sehr hell!

und ich habe mittelblonde haare und will nicht vorblondieren. krieg ich dir farbe trotzdem hin? oder sollte ich vor dem färben einmal mit directions white kopmlett vorblondieren? oder sieht dass dann komisch aus?

danke für alle antworten!

...zur Frage

Welches lila passt zu meine Alter und welches gefällt euch?

Ich will mit die Haare lila tönen(bin 14) Geh dazu am Donnerstag zum Frisör. Aber ich weiß noch nicht genau welches lila. und wie wird der frisör meine haare dann lila färben ich habe dunkelblondes bis braunes Haar?

...zur Frage

Haare Pastell Lila färben: wie und womit?

Hallo! Ich habe momentan recht helle Haare und würde sie gerne auf ein schönes Pastell Lila färben. Am besten so wie unten auf dem Bild oder noch etwas heller. Ich habe es bereits mit directions Lilac probiert aber diese ließen so gut wie keine Wirkung bei mir. Was kann ich noch probieren ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?