Womit gleicht man dauerhaft Schlaglöcher in der Einfahrt aus?

4 Antworten

Kaputte Dachpfannen,Das kenne ich noch von Früher als es noch viele Sandwege gab. Da haben die Dachpfannen die Löcher am längsten dicht gehalten.Alles andere fährt sich schnell wieder raus.

asphalt ist das beste heiss o kalt beton etc reisst wieder bei kaltem o nassem wetter wen es frost gibt einfach paar eimer heissasphalt hatte mal das gleiche problem hab zufällig ein bautrupp beim teeren erwischt und konnte da 2eimer mitnehmen

schon richtig aber ich meinte auch keinen beton sondern mineral beton. das ist ungewaschener schotter. wird unheimlich fest nach dem verdichten.

0

In die Schlaglöcher nur Split reinzubringen, bringt nur kurzfristig etwas, wie du ja gemerkt hast. Da muss eine vernünftige Tragschicht drunter und dann kann man das mit entsprechendem Belag ausgleichen. Das würde hier den Rahmen von GF sprengen, wenn man das genau erklären wollte. Kennst du vielleicht einen Tiefbauer? Der könnte dir das genau erklären.

Was möchtest Du wissen?