Womit gleicht man dauerhaft Schlaglöcher in der Einfahrt aus?

4 Antworten

asphalt ist das beste heiss o kalt beton etc reisst wieder bei kaltem o nassem wetter wen es frost gibt einfach paar eimer heissasphalt hatte mal das gleiche problem hab zufällig ein bautrupp beim teeren erwischt und konnte da 2eimer mitnehmen

schon richtig aber ich meinte auch keinen beton sondern mineral beton. das ist ungewaschener schotter. wird unheimlich fest nach dem verdichten.

0

In die Schlaglöcher nur Split reinzubringen, bringt nur kurzfristig etwas, wie du ja gemerkt hast. Da muss eine vernünftige Tragschicht drunter und dann kann man das mit entsprechendem Belag ausgleichen. Das würde hier den Rahmen von GF sprengen, wenn man das genau erklären wollte. Kennst du vielleicht einen Tiefbauer? Der könnte dir das genau erklären.

Kaputte Dachpfannen,Das kenne ich noch von Früher als es noch viele Sandwege gab. Da haben die Dachpfannen die Löcher am längsten dicht gehalten.Alles andere fährt sich schnell wieder raus.

Wie bekommt man Warzen dauerhaft weg?

Wenn man Warzen entfernt kommen oft noch mehr nach, wie kann man das vermeiden?

...zur Frage

Was kann ich gegen Wespen in meinem Dachstuhles machen? Die fressen mir große Löcher in die Dämmung!

Jedes Jahr kriechen Wespen unter die Dachziegel und knappern große Löcher in die Dachdämmung (PU-Schaum). Wie kann ich das Problem dauerhaft lösen?

...zur Frage

Wofür sind die löcher in der fahrradgabel vorne?

Hi im Bild sind die löcher abgebildet, die ich mein.

...zur Frage

Wie bekommt Mann dauerhaft eine tiefere Stimme?

Also ich will jetzt nicht wissen wie man sie am PC bearbeitet oder so.

Sondern welche Mittel und Wege wirklich dauerhaft die Stimme vertiefern :)

(Irgendwelche Tabletten oder sowas wären auch ein Vorschlag :D )

...zur Frage

Kreative Lösung gesucht!

Hey, Eine Motte hat einige meiner LieblingsT-shirts angeknabbert. Und jetzt hat das eine zum Beispiel unten viele kleine Löcher an der gleichen Stelle. Ich möchte die T-shirts aber weiterhin anziehen (da sie ziemlich neu sind). Hat jemand eine Idee, wie oder womit ich die kleinen Löcher überdecken kann damit sie nicht mehr so auffallen? Ich dachte an so was wie einen "Flicken" der cool aussieht und nicht so wirkt als wäre das Kleidungsstück 10 Jahre alt... Gibt's so was? Danke!

...zur Frage

Schaltauge am Mountainbike gerade biegen, womit bekommt man es wieder gerade?

Hallo!

Ich habe folgendes Proböem: Mein Mountainbike ist umgekippt und nun ist das Schaltauge verbogen.

Wer kann mir sagen, wie und v.a. womit ich das wiede rgerade biegen kann? Ich danke für jeden Hinweis:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?