Womit gewinnt man das Herz eines anspruchsvollen Mannes?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin selbst eine Frau und habe das gleiche Problem.

Ich habe verschiedene Theorien:

a) Die selbstbewussten Männer mit hohen Ansprüchen sind so mit sich selbst beschäftigt, dass sie keine Frau wollen.

b) Die selbstbewussten Männer mit hohen Ansprüchen wollen zwar eine Frau, aber doch lieber eine, die klammert, nicht loslassen kann, die ihnen sagt, wie toll sie sind, und die ihre Sätze nicht zu Ende kriegt. "Ich möchte..." "Ich würde gerne...." (Schau dir Liebe um jeden Preis mit Audrey Tatou an!)

c) Selbstbewusste Frauen passen viel besser zu Männern, die ein wenig Komplexe haben, da diese ein wenig auf sie angewiesen sind, und das auch ganz reizvoll sein kann. Ebenfalls kann man diese Männer viel besser erziehen und zu dem machen, was den Frauen am besten gefällt.

Da gibt es doch sowieso kein Patentrezept, denn jeder selbstbewusste Mann hat andere Vorlieben. Manche suchen eine unterwürfige Partnerin, andere wieder eher eine sehr selbständige Frau, für manche ist aber auch die Herkunft, also eine Frau, aus einer "besseren" Familie, immens wichtig.

Warum diese unsicheren Männer mehr Interesse an dir haben, ist zum Einen, weil du eben sicher auch Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlst, das findet dieser Typ Mann schon besonders anziehend und zum anderen, weil es eben so viele von dieser Sorte gibt sozusagen.

Mit Ehrlichkeit z.B. Manche Aussagen hier sind echt lustig. manche übertrieben. Ich selber bin Anspruchsvoll, daher denke ich habe ich auch noch nicht den partner fürs Leben gefunden. Ich geb mir da aber die wenigste schuld. Die Frauen die bis jetzt getroffen hab, kamen einfach nicht damit klar, dass sie leider nur nr 2 in meinem Leben sein können.nach der Musik. Mittlerweile habe ich mich einfach damit abgefunden, kein festen Partner zu haben. ich finde man sollte niemals seine Sache verlieren, für niemanden. und nun kommt der Punkt, viele Männer denken, dass die Frau einen versucht zu ändern, wie schon beschrieben hier.Das finde ehrlich gesagt das letzte. erziehen was für ein Wort. Noch viel Glück bei deiner Suche

Schwer zu beschreiben wenn das einzige, was man von dir weiß, dieser Text hier ist. Ich halte mich schon für recht anspruchsvoll und könnte dir sagen was ich genau NICHt möchte. Ich kann natürlich nur für mich selber sprechen, aber ich denke ICH weiß was ich will wenn SIE dann vor mir steht und ich mir denke "Yes! Die ist gut"

weil solche männer eine frau wollen, die funktioniert, treu und häuslich ist und ihm jeden wunsch von den augen abliest und ihn über sich stellt..

all dies hast du nicht....

solche männer wollen keine frau fürs bett, sondern fürs leben, da zählen ganz andere dinge, als die, die du als deine vorzüge aufführst...

IQBesitzer 15.06.2011, 10:53

Würde ich jetzt nicht bedingungslos unterschreiben was du sagst.

0

Vielleicht kannst eben gerade diese Ansprüche nicht erfüllen.

Auf manchen Fragen findet man einfach keine Antwort. Das ist z.B. eine davon. Vielleicht klappt es ja mal. Viel Glück!

mach dir keine gedanken, warum diese uninteressanten kerle auf dich stehen.

diese art männer sieht in allen frauen potentielle partnerinnen, das hat gar nichts mit dir zu tun.

Was möchtest Du wissen?