Womit für die Fahrschule lernen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bögen 70%
Pc 30%
"Theo" 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pc

Also ich habs am PC gemacht. Die Prüfung selbst wird auch am PC sein, dann kennst du dich da wenigstens schonmal aus, wie es am PC abläuft und bist nicht vom Design abgelenkt. Habe meine Prüfung zusammen mit meinem Freund am Montag gehabt. Wir haben beide mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Also das ist echt super. Wir hatten das hier: www.fahren-lernen.de . Kann ich echt nur weiter empfehlen! :) Zugangsdaten, ein Buch und eine CD im Buch zusammen 50 €, die sich aber wirklich richtig, richtig lohnen. :)

vlg. :)

43

Muss noch was dazu sagen. Die Bögen sind natürlich in dem Programm. Du brauchst also nicht auch noch irgendwas zusätzlich. Fragen, die dir schwer fallen kannst du markieren und diese werden dann immer wiederholt, bis du sie wirklich kannst. Wenn du soweit bist, steht am Schlus dort: Sie sind jetzt Prüfungsreif. :)

vlg. :)

0
6
@crazykitty1990

Herzlichen Glückwunsch erstmal an dich und deinen Freund :)deine Antwort hat mirwirklich sehr geholfen Danke :)

0
43
@Kattinkkaaa

Vielen Dank für den Stern und vielen Dank für die Glückwünsche. :D

Schön, dass ich dir helfen konnte. :)

vlg. :)

0
Bögen

WObei ich außerhalb der Fahrschule eher weniger gemacht hab. Ich hab nie ein Buch zur Hand genommen, wenn überhaupt mal ein paar Bögen bearbeitet.

57

Achso, zählen 5 Jahre noch zu kurz? ^^

0
3

Was willst du den sonst machen ? Also mal wirklich ich bin 12 und ich denk das ist sowas von leicht dafür musts du nicht meckern... Ist fast das gleiche wie die Fahrradprüfung!!! Meine Geschwister haben es auch bestanden und es ist wahnsinnig leicht!!!!

0
Bögen

Mit dem Bögen ist es besser aber es ist deine entscheidung...

Wie für Theorieprüfung Führerschein lernen?

Ich bin seit 1 Woche in der Fahrschule, beim nächsten mal fangen wir mit Fragebögen an. Am Anfang konnte ich Lernmaterial ( CD ) für 50€ kaufen, wollte dies jedoch nicht. Wie soll ich denn jetzt die Fragen lernen, und auf welche App bzw. Internetseite kann man da vertrauen?

...zur Frage

Woher bekommt man das Lernmaterial für den Führerschein (theoretische Prüfung)?

Ich habe schon bei Thalia geguckt und nur solche Bögen mit Fragen zum ankreuzen gefunden, aber kein Buch wo einem mal alles erklärt wird. Die Fragebögen sind zwar gut, da sie alle Fragen umfassen die einem bei der theoretischen Prüfung gestellt werden können, aber sie erklären einem nicht welche Fehler man gemacht hat und warum etwas falsch beantwortet wurde. Kennt jemand eine gute App die nichts kostet? Bekommt man das Lernmaterial erst, wenn man sich bei einer Fahrschule angemeldet hat ( habe ich nämlich noch nicht)?.

...zur Frage

Unterschied zwischen Fragen Bei Theorie Bögen für den Führerschein

Hallo. Ich lerne gerade für den Führerschein und habe eine Frage zu den Bögen. Von meiner Fahrschule habe ich den "Degener Vortestbogen" zum lernen bekommen. Habe gestern aber entdeckt, dass es ein kostenloses Android App fürs Handy zu laden"Junges-fahren-prüfungstrainer" gibt mit dem mann lernen kann. Allerdings ist zumindest die Reihenfolge der Fragen völlig unterschiedlich genauso wie der Aufbau der Bögen. Wenn das alles wäre wärs nicht so schlimm aber ich Frage mich ob es sein kann dass in der App fragen weggelassen wurden. Weiß das jemand?

Danke und Gruß Nih

...zur Frage

Für LKW-Führerschein lernen...

Ich beabsichtige einen LKW-Führerschein zu machen und will schonmal vorab lernen, so, wie man das mit den PKW-Fragebögen macht. Das Angebot bei Ebay Fragebögen zu ersteigern ist aber mehr als spärlich. Und ich will noch kein Material von der Fahrschule kaufen.

Kennt jemand ne Möglichkeit irgendwo kostenlos im Internet per Online-Fragebögen zu lernen?

Oder vielleicht eine andere Möglichkeit, für'n LKW-Führerschein lernen zu können ohne Geld dafür ausgeben zu müssen?

...zur Frage

Wo lernt man am besten für den Mofa Führerschein?

Moin ich habe 18 Fragebögen mit jewals 20 Fragen von meiner Fahrschule bekommen, mit den kann man aber nicht gut lernen daher suche ich eine Seite wo man ALLE Fragen üben kann die auch in den Bögen drin sind und nicht nur 100 oder sowas wie bei web.de ...

Bitte nur gute und Hilfreiche vorschläge!!!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?