Womit Fischen in Florida/ Cape Coral?

2 Antworten

LEBENDE shrimps (am besten bei Rob' s bait n tackle Shop (del prado Boulevard) direkt kaufen. dann 3stunden vor ebbe ,Ca 14 Uhr, angeln. am besten direkt im caloosahatchee river ( fishing pier). du brauchst geduld! nicht unnötig anschlagen (Hänger Gefahr!!!!) haken vor Gehirn des shrimps befestigen, damit es noch zappelt. Am pier war ich bis jetzt erfolglos, jedoch an einer ruhigen stelle am Fluss 70cm sheepshead gefangen!! Petri heil!!

Ich habe schon in Florida an den Kanälen gefischt und habe mit einem Stück Rindfleisch Welse gefangen. Das macht Spaß, wenn man gerne viele Fische fängt, denn Welse gibt es im Brackwasser dort zu genüge.

Du kannst mit Schwimmer (spannender, finde ich), oder einfach auf Grund (Nur Blei als Beschwerung) fischen.

Wenn Dir das aktive Angeln mehr zusagt, dann würde ich auch die Kunstköder empfehlen.

Leg aber mal eine Rute ruhig mit Fleisch (oder Fisch) als Köder aus und berichte uns bitte hier, mit welchem Erfolg.

Was möchtest Du wissen?