Womit finanzieren TV-Sender ihre Gewinn-Sendungen?

4 Antworten

durch die Anrufer und auch die Werbung. es rufen da immer so viele an daß sie die Kosten schnell wieder drin haben und auch noch Gewinn machen. oft muss man sogar bezahlen wenn alle Leitungen belegt sind. und auch durch die Werbung. Kauft man ein Produkt aus der Werbung geht ein Teil des Preises an die Sender. Ohne Werbung wären viele Produkte spürbar billiger auch die Markenartikel. man bekommt im Leben eben nichts wirklich umsonst auch das Fernsehen nicht.

Anrufe und Werbung. Ich möchte nicht wissen, wieviel Leute da anrufen, um bspw. 5.000 EUR zu kassieren - das haben die durch die Anrufe locker drin. Und die Werbung ist ebenfalls richtig teuer. Das steht in den Videotext-Seiten der Sender, ich hab mit den Ohren geschlackert, was da 1 Sekunde kostet.

  • werbung, anrufe, teilw. wohl verkauf der nummern der anrufe (hab ich gehört)

Wie groß ist ungefähr die wahrscheinlichkeit, das man bei einem TV-Gewinnspiel gewinnt?

Ich denke an Sendungen, wie Wer wird Millionär, Schlag den Raa*, 17 Meter.....

...zur Frage

Problem mit Thomson THS810.

Hallo gutefrage.net Community. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Thomson THS 810 HD Receiver! Ich kann alle einprogrammierten Programme tadellos auf Festplatte aufnehemen, aber sobald ich eine Sendung auf ORF 1 HD, ORF 2 HD, ORF 3 HD, PULS 4, ATV HD, ATV 2, aufnehme kann ich die aufgenommenen Sendungen von folgenden Sendungen zwar problemlos auf dem Receiver ansehen. Aber wenn ich das aufgenommene Video mit dem Any Video Konverter konvertieren möchte, kann der Konverter ausgerechnet diese Sendungen nicht Importieren! Alle Sendungen die ich von Free-TV Sender aufgenommen habe, kann ich problemlos Konvertieren. Aber wenn ich auf einem Pay-TV Sender wie ATV HD eine Sendung aufnehem und Konvertieren will, kann der Konverter diese Datei einfach nicht Importieren! Bei einer Free-TV Sendung sind die Ordner folgendermassen gekennzeichnet: rec250 Und bei einer Pay-TV Sendung sind die Ordner folgendermassen gekennzeichnet: erec257 Und sobald dieses "erec" davor steht, kann ich die Sendung nicht mehr Konvertieren! Kann es sein dass sich die Sendung deswegen nicht Konvertieren lässt, weil sie von einem Verschlüsselten TV-Sender aufgenommen wurde? Wenn ja, weiss jemand von euch eine Lösung wie ich diese Videos dennoch Konvertieren könnte?!

Viele Grüsse an die gesamte Comunity

Koala41

...zur Frage

Fernsehen Gewinnspiele?

Hallo ich frage mich schon seit langer Zeit ob man bei Gewinnspielen im Tv, bei denen man z.B. pro Sms 50 Cent bezahlen muss, überhaupt wirklich gewinnen kann, denn ich habe noch nie gehört dass da jemand gewonnen hat. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Wie blenden TV Sender ihr Logo in die Sendungen bzw. Filme ein?

Siehe Oben.

...zur Frage

Gewinnspiel sms mit flatrate?

Im Fernseh gibt es ja öfter mal ein Gewinnspiel, bei dem mal eine mehr oder weniger schwere Frage beantworten soll und dann entweder eine nummer anruft oder eine sms hinschickt um eine gewinnchance zu bekommen. wenn man jetzt aber eine sms flatrate hat, ist es dann kostenlos eine sms dahinzuschicken?

(ich frage wegen schlag den ra*b, ich hätte nichts gegen 4 mercedes :D)

...zur Frage

Englisch lernen durch Englische/amerikanische Sendungen/Sender?

Hey, Hilft es amerikanische Sender anzuschauen um englisch zu lernen? Ich mein wenn man die Vokabeln nicht kann, welche gesagt werden, kann man sich z.B. Sendungen so oft anschauen und man weiß immer noch nicht was es heißt oder?

Und wenn man dadurch besser Englisch lernen kann, welche guten Sender gibt es? Hab mal im TV bisschen rumgeschaltet und nur News Sender gefunden wie CNN/BBC etc. gibt es auch amerikanische Sender wo Serien/Spielfilme ausgestrahlte werden welche man auch in Deutschland ermpfangen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?