Womit feiert ihr eher. Mit Alkohol oder mit Gras oder ohne alles UMFRAGE?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ohne Drogen 81%
Alkohol 9%
Marihuana 9%

12 Antworten

Alkohol

Ich feiere im Normalfall gar nicht. Wenn es mal einen besonderen Anlass gibt, trinke ich Alkohol in solchen Mengen, dass mir nicht übel wird. Anderes lehne ich für mich ab.

Ohne Drogen

Ich brauche zum Glück nichts davon. Mit Alkohohl und Zigaretten hab ich mich zum Glück nie anfreunden können. Und Drogen (illegale) hab ich noch nie ausprobiert.

Ohne Drogen

Ohne alles! In meinem Profil steht "Alkohol- und drogenfreie Zone" ;-))

Marihuana

mit Marihuana ( Gras ) , Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Räucherstäbchen, Knabberartikel, Süßigkeiten - stundenlangen Gesprächen von A-Z , guter Music und/oder gelegentlich auch Kabarett dazu ( Volker Pispers, Hagen rether )

im Sommer in der Natur - grundsätzlich immer mit Gras

NIEMALS Alkohol ! ich und meine Kumpels lehnen dieses widerwärtige Teufelszzeug ab und meiden auch alle Alkoholkonsumenten

vanillakisss 12.04.2017, 22:44

Und ich NIEMALS Gras, ich lehne widerwärtige Drogen und das daraus resultierende Verhalten der Konsumenten ab und vermeide diese privat auch.

2

Mit Freunden.

Ohne Drogen

Ichfeiere mit Freunden, das macht mehr Spaß

Fragenhorn 09.04.2017, 10:47

Freunde sind beim Feiern immer dabei lach

0
Ohne Drogen

Man kann auch ohne fröhlich sein.

Ohne Drogen

Ohne alles mittlerweile. Macht am beisten Spaß und man hat keine Birne hinterher.

Logindata 13.04.2017, 00:02

* meisten - echt ein Schnelltippfehler

0
Ohne Drogen

Ohne alles.

Ohne Drogen

Feiern kann man super ohne Alkohol und Drogen! 

limitlessa 12.04.2017, 21:12

Und den richtigen Leuten

2
Ohne Drogen

Bei mir ist das Einstellungssache.

Mit Verwandtschaft oder/und Freunden.

Was möchtest Du wissen?