Womit fängt man ein Gespräch mit einem Mädchen an, woruf sollte man noch achten (Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich sie einfach mal mit einem "hi" an und dann kommt ihr schon noch ins Gespräch;)
Mach dir einfach keine Sorgen und geh auf sie zu du hast nichts zu verlieren!
Deine Beinbehaarung zeigt übrigens das du männlich bist und dich nicht rasierst (wie es die meisten Jungs heutzutage tun)
Ein rasierter Junge ekelt mehr an als ein unrasierter;)
Viel Erfolg!

LoveHelp333 01.10.2015, 04:10

Ich denke ich habe das Selbstbewusstsein, um es zu tun, nur dachte ich mir, dass es seltsam rüberkommt, wenn man einfach auf eine fremde Person zugeht und Hi sagt und sie antwortet Hi und weiter? Irgendwie muss ich doch was sagen oder was fragen, nicht wahr?

0

Hiii, bist du denn auch grade erst gekommen oder schon länger da?

LoveHelp333 01.10.2015, 01:24

Kommt das nicht ein bisschen seltsam rüber?

0
EdwardHoratio 01.10.2015, 01:36
@LoveHelp333

nein ich wollte wissen ob du auch neu an der Schule bist oder schon länger hingehst, das wäre eine ziemlich komische Frage wenn man ein Gespräch starten will:)) Und Beinhaare sind nicht eklig zieh einfach an was dir gefällt Selbstbewusstsein kommt meistens ganz gut an :)

0
LoveHelp333 01.10.2015, 04:08
@EdwardHoratio

Ich bin auch neu, jetzt ca. 2 Wochen an der Schule ^^ Mache ein Auslandsjahr und es hat vor einem Monat begonnen :)

0

So viele beinhaare find ich voll geil :D

Was möchtest Du wissen?