Womit erwärme ich die folie beim rückleuchten folieren (auto)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit verliert das Teil seine Zulassung so wie das Fahrzeug dann keine mehr hat . Viel Spass bei der Polizei mit dem Müll auf den Rücklichtern . 

Na nur mit einem Fön. Abgesehen davon erlischt die ABE des Fahrzeugs beim Folieren der Rückleuchten. Es sei denn man nimmt spezielle Folien.

777Lolita777 11.05.2017, 08:43

Also kann ich auch einen haarföhn benutzen?

0
Andreaslpz 11.05.2017, 08:45
@777Lolita777

Was gibts denn noch für Föhne die geeignet wären? Selbstverständlich kein Heißluftfön - dann brauchste keine Folie mehr, weil du nur noch einen Klumpen Plastik haben wirst

0
flaavyo 11.05.2017, 09:41
@Andreaslpz

Hä? Dir ist bewusst dass Heissluftpistolen dazu verwendet werden ?

0

Heizfön bekommst du im Baumarkt...sollte 400 Grad können !

Wird auch oft verwendet um beim grillen die Kohle zu entzünden.

Was möchtest Du wissen?