Womit erstellt man eine automatische Abfrage von Daten von einer Webseite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich Deine Anforderungen richtig verstanden habe, aber wenn dem so ist, dann ist Selenium

seleniumhq.org

das richtige Tool für Dich.

Mit Selenium ist es möglich, Interaktionen mit einer Webanwendung aufnehmen zu lassen und diese Tests
automatisiert beliebig oft zu wiederholen. Es kann vor allem
Entwicklern von Webanwendungen sehr viel Tipparbeit abnehmen –
beispielsweise beim Ausfüllen von Webformularen – und macht das Testen dadurch schneller, flexibler und verlässlicher.
(Zitat: Wikipedia)

Selenium ist für mehrere Sprachen verfügbar, nämlich für java, python, Ruby, C# und javascript. Da sollte eine genehme dabei sein. Ich selbst benutze es mit python.

Jo, mit Selenium müßte es auch gehen (hab ich jz nicht bedacht)

0

Das klingt wirklich gut. Werde mir das mal etwas näher angucken.

Vielen Dank.

0

Wenn es automatisiert erfolgen soll mußt du dafür ein eigenen Bot programmieren. Kannst du programmieren und kennst du dich aus wie eine URL Abfrage (GET, POST,..) etc funktioniert? Die Programmiersprache ist hier eher Nebensache.


Vielen Dank für die Hilfe.

Wird über diesen Weg dann einfach ein keines Programm geschieben, was dann ausgeführt wird? 

"Bedient" der Bot dann die Tastatur wie ein Mensch?

0

LS17 Pflug erstellt kein Feld?

Wie kann ich den Pflug umstellen das er wieder Felder erstellen soll?

...zur Frage

Wisst ihr wie man so ein Spiel erstellt?

Ein Spiel wie Club Cooee? Gibt es dazu Tutorials auf YouTube, ich würde gerne so was erstellen wie Club Cooee, LG

...zur Frage

Wie stelle ich die Regeln für einen Serienbrief ein?

Servus Leute,

ich möchte einen Serienbrief mit Word und Excel erstellen.

Ich habe zwei Word Vorlagen erstellt, eine für die Menschen die ich Duzen möchte und eine Vorlage für Leute die ich siezen möchte.

In der Excel Datenbank gibt es ein Feld für Duzen, dieses ist entweder mit einem x gefüllt oder leer. Anhand dieses Feldes soll jetzt entschieden werden, ob ich für die Person die Sie oder Du Vorlage brauche.

Außerdem gibt es ein Feld für Weihnachten, dass auch mit einem x gefüllt sein muss.

Also Bedinung für Du Vorlage: Duzen = x und Weihnachten = x und die Bedingung für die Sie Vorlage: Duzen ungleich x und Weihnachten = x

Im Prinzip würde ich jetzt die Du Vorlage öffnen, dort alle Briefe erstellen und anschließen das selbe mit der Sie Vorlage machen. Mit Hilfe der Regeln möchte ich bezwecken, dass keine Person zwei Briefe bekommt, also einmal mit Sie und einmal mit Du.

Die Frage ist jetzt wie mach ich das mit den Regeln?

Die Vorlage für den Du-Brief sieht wie folgt aus:

«Anrede» «Vorname», Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtstage und für das Jahr 2017 Glück, Gesundheit und viel Erfolg! «Persönlicher_Gruß_zu_Weihnachten»

Die Felder Anrede, Vorname und Persönlicher Gruß sind natürlich auch in der Excel Tabelle eingetragen.

...zur Frage

schleife in Batch zur abfrage, ob die datei noch geöffnet ist?!?

Hi,

ich hab ein kleines problem mit Batch. Ich habe ein Script zur abfrage erstellt, in der sich der User mit einem richtigen Passwort anmelden muss. Gibt der User das Falsche PW ein, wird der PC sofort heruntergefahren. Gibt er das richtige PW ein, schließt sich die Datei und es passiert nix. Hier der Script:

@echo off color 0B

echo Hallo USER!
echo.
echo Bitte Identifizieren sie sich!
echo.
set /p Eingabe=
echo.
If not "%Eingabe%"=="Root" goto false

:Richtig
echo.
echo Herzlich wilkommen User!
goto end

:false
echo.
echo Ihre Identifizierung ist fehlgeschlagen.
echo.
shutdown -r -t 0

:end exit

so ich möchte jetzt eine neue Batch erstellen. Die soll überprüfen, ob die andere Batch (die Abfrage mit dem PW) noch geöffnet ist. Diese Batch muss aber Dauerhaft geöffnet werden. Sie soll so lange geöffnet werden, bis der User das PW eingibt. Wie Bereits gesagt: Ist das PW richtig, wird alles beendet.. Also es muss warscheinlicht irgentwie mit einer schleife gescriptet werden.

ist das PW falsch, wird der PC heruntergefahren.

pls help

danke im vorraus

...zur Frage

Wichtigste allgemeine Programmiersprache

Hallo ich will Programmieren lernen, doch da es schon tausende Programmiersprachen gibt wollte ich wissen welche die, am meisten eingesetzte ist. Damit meine ich mit welcher ich z.B Firefox, Chrome Add-Ons erstellen kann, Allgemeine Windows (.exe) Programme schreiben kann und wenns möglich wäre auch Android App´s. Ich freue mich über jegliche Antworten mfg Flero09

...zur Frage

Wie erstell ich am einfachsten über eine Abfrage eine Flop-Top liste in MS Access?

Servus nochmal! Ich will ein Top Liste und eine Flop Liste über eine Abfrage auf eine Schaltfläche verbinden. Ich habe eine Datenbank mit verschiedenen Feldern. Ich möchte jetzt ein Abfrage erstellen damit er mir in z.B. die besten 10 Datensätze oder schlechtesten ausgibt. Eins meiner Felder ist die Materialnummer. Dieses Feld ist Konstant. Die restlichen Felder sind Variable. Ich hatte mir gedacht das eine neue Tabelle erstelle und hierzu das Feld ID mit dem Felddatentyp AutoWert hinzufüge, meinen Differenzwert Absteigend sortiere und die ID zufügen. So hätte der Höchste Wert Die ID 1, der zweithöchste die ID 2 und so weiter. Naja, ... ;) Allerdings ist die ID dem Wert zugeordnet und bei einer Änderung der Variablen wäre die Rangliste ja dann wieder falsch. Wie ist das Lösbar?? Wo ist mein Denkfehler? VBA??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?