Womit erstellt man eine automatische Abfrage von Daten von einer Webseite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich Deine Anforderungen richtig verstanden habe, aber wenn dem so ist, dann ist Selenium

seleniumhq.org

das richtige Tool für Dich.

Mit Selenium ist es möglich, Interaktionen mit einer Webanwendung aufnehmen zu lassen und diese Tests
automatisiert beliebig oft zu wiederholen. Es kann vor allem
Entwicklern von Webanwendungen sehr viel Tipparbeit abnehmen –
beispielsweise beim Ausfüllen von Webformularen – und macht das Testen dadurch schneller, flexibler und verlässlicher.
(Zitat: Wikipedia)

Selenium ist für mehrere Sprachen verfügbar, nämlich für java, python, Ruby, C# und javascript. Da sollte eine genehme dabei sein. Ich selbst benutze es mit python.

Jo, mit Selenium müßte es auch gehen (hab ich jz nicht bedacht)

0

Das klingt wirklich gut. Werde mir das mal etwas näher angucken.

Vielen Dank.

0

Wenn es automatisiert erfolgen soll mußt du dafür ein eigenen Bot programmieren. Kannst du programmieren und kennst du dich aus wie eine URL Abfrage (GET, POST,..) etc funktioniert? Die Programmiersprache ist hier eher Nebensache.


Vielen Dank für die Hilfe.

Wird über diesen Weg dann einfach ein keines Programm geschieben, was dann ausgeführt wird? 

"Bedient" der Bot dann die Tastatur wie ein Mensch?

0

Eclipse Array mischen ohne doppelte Zahlen.

Ich bin in einem Informatik Vorkurs und haben gerade Felder durchgenommen. In einer Aufgabe sollten wir ein gemischtes Feld erstellen, in dem keine Zahl doppelt vorkommt. Ich hab aber leider keinen Plan :( Hab schon rumgefragt und noch keine Antwort bekommen und die Musterlösung ist auch noch nicht im Internet, da Wochenende ist.

Ich habe erst einmal ein geordnetes Feld erstellt und will dieses nun nach beschriebener Weise mischen.

import java.util.Scanner; import java.lang.Math;

public class GemischteFelder { public static void main(String[] args) {

    int array [] = {0,1,2,3,4,5};
    
    for (int z = 1; z < array.length; z++) {
        
        array [z] = z;
...zur Frage

wieviel dpi hat word standartmässig und kann man diese irgendwie umstellen/einsehen?

ich wollte für nen bekannten einen faltbaren flyer im din A4 querformat erstellen. dazu habe ich im photoshop den hintergrund erstellt (29,7 x 21 cm) bei 300dpi und den text habe ich im im word 7 geschrieben. da der text in mehreren spalten daherkommen soll, hab ich die seitenverhältnisse bzw. spaltmasse im word an das format im photoshop angeglichen. da man im word keine jpg dateien expotieren kann, hab ich screenshots vom text gemacht, in paint eingefügt und als jpeg weggespeichert. als ich nun die zuvor berechneten textspalten im photoshop eingefügt habe, stimmte das format nicht mehr d.h. die eingefügten textspalten waren deutlich zu klein. bei vergrösserung (transformierung) der textebenen im photoshop wird die schrift pixelig, wie ich auch beim ausdrucken bemerkt habe :) ich vermute, dass es etwas mit der dpi zu tun haben könnte bzw mit den formatumwandlungen. weiss jmd einen rat?

...zur Frage

C# logintextfeld muss @ drinnen sein sonst messagebox?

Ich programmiere ein Loginprogramm und möchte wenn man seine email eingeben soll dass falls kein @ zeichen dabei ist ein fehler zu sehen ist. Wie ?

...zur Frage

LS17 Pflug erstellt kein Feld?

Wie kann ich den Pflug umstellen das er wieder Felder erstellen soll?

...zur Frage

Wie erstell ich am einfachsten über eine Abfrage eine Flop-Top liste in MS Access?

Servus nochmal! Ich will ein Top Liste und eine Flop Liste über eine Abfrage auf eine Schaltfläche verbinden. Ich habe eine Datenbank mit verschiedenen Feldern. Ich möchte jetzt ein Abfrage erstellen damit er mir in z.B. die besten 10 Datensätze oder schlechtesten ausgibt. Eins meiner Felder ist die Materialnummer. Dieses Feld ist Konstant. Die restlichen Felder sind Variable. Ich hatte mir gedacht das eine neue Tabelle erstelle und hierzu das Feld ID mit dem Felddatentyp AutoWert hinzufüge, meinen Differenzwert Absteigend sortiere und die ID zufügen. So hätte der Höchste Wert Die ID 1, der zweithöchste die ID 2 und so weiter. Naja, ... ;) Allerdings ist die ID dem Wert zugeordnet und bei einer Änderung der Variablen wäre die Rangliste ja dann wieder falsch. Wie ist das Lösbar?? Wo ist mein Denkfehler? VBA??

...zur Frage

PHP automatisch ein Formular erstellen?

Hi, ich bin grade dabei mit php zu hantieren, und hab ein Formular erstellt wo man sich einloggen kann etc. und wenn ein feld z.b. leer ist dann wird man auf eine 2. php datei geleitet wo das selbe formular ist, nur mit dem anhang felder dürfen nicht leer sein. kann man das nicht in der php "verarbeitungsdatei" machen also if ($username == "") {und hier dann das 2. formular mit dem anhang}

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?