Womit erstellt man doc-Dateien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in deinem Open Office Writer im Menü Datei auf "speichern unter" klicken, dann im Drop Down Menü bei "Dateityp" "Microsoft Word 97/200/XP" auswählen, den Dokumentennamen eingeben und anschliesend mit OK abspeichern.

Das sind WORD-Dateien. Word ist ein Textprogramm im Officepaket (1997 - 2003) von Microsoft.

".doc" entspricht Microsoft WORD - erstellen kannst Du diese Dateien aber auch mit OpenOfficeWriter: speichern als ...

mit openoffice writer die Datei als *.doc speichern

Mit Open Office kannst du als .doc abspeichern