Womit ernährt ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nudeln bzw Spagheti 29%
Fleisch 21%
Obst und Gemüse 17%
anderes 17%
Kartoffel 8%
Brot 8%
Reis 0%

12 Antworten

Nudeln bzw Spagheti

Hallo Pokale!

Ich habe eine Vorliebe für Nudelgerichte. Passt auch ganz gut bedeutet viele langkettige Kohlenhydrate.

Für Sportler immer gut, schönen Sonntag

Fleisch

Wissentlich, dass das nicht gut ist. Ich habe mir vorgenommen, das zu ändern. Vor allem das rote Fleisch will ich nur noch selten essen.

anderes

Von allem etwas. Wobei ich auf Kartoffeln gut verzichten kann.

anderes

Aus einer Mischung von Reis/Bulgur/Couscous/Kartoffeln, Vollkornbrot/-brötchen, div. Gemüse und Hülsenfrüchten. Da tut sich dann auch nicht mehr viel Mengenmäßig. Wobei Gemüse + Hülsenfrüchte wirklich bei jeder Mahlzeit dabei sind (Brot/Brötchen dann eben morgens zum Frühstück und der Rest ist Mittagessen).

Nudeln bzw Spagheti

Hallo Pokale 👋

Am meisten esse und liebe ich Nudeln, als zweites oder gleich auf währen Kartoffeln.

Am liebsten mag ich Aufläufe, und dafür sind Nudeln als auch Kartoffeln einfach perfekt geeignet, die sind so vielseitig und gefühlt schmeckt einfach fast alles dazu was man macht, ich hab selten was erlebt, wo ich sage, Ah lieber nicht, das passt nicht zusammen :-)

Und danke, jetzt hab ich Hunger, toll. Wieso muss ich sowas auch um halb 7 morgens beantworten. Ich kann meinen nicht medizinisch vorhandenen Bandwurm schreien hören. Menno