Womit entferne ich Motoröl von Steinen?

4 Antworten

Ganz klassisch mit Universalreiniger ( Haushaltsreiniger) und einer harten Bürste. Ist viel Arbeit, geht aber raus.

Jo, die Flecken kenne ich unterm Bock in der Garageneinfahrt! Mir half auch bei tagealten Flecken ..."Katzenstreu" Das Zeugs ziehts wieder hoch! Okay, nicht spurlos, aber zum NichtinsAugespringen langte es. Und schruppen kannstde dann ja immer noch" ;- ))

Spülmittel und viel Wasser schruppen....schruppen....schruppen.
Den Rest macht die Natur dann :-)

Mz Sx welches Öl?

Hallo, in der Bedienungsanleitung meiner Mz steht, dass ich SAE 10W-40 API SG/SH benutzen soll. Kann ich dann auch SAE 10W-40 API SL/SC benutzen? Denn SG/SH kann ich nirgendwo finden.

...zur Frage

ETA oder SAE für den Ölwechsel?

Ich muss dringend mein Öl im Auto nachfüllen stehe nun aber vor einem Rätsel. Auf einem kleinen Zettel unter der Motorhaube steht, dass ich ein Öl mit namen OEST ETA 10W 40 kaufen soll. Allerdings finde ich an der Tankstelle nur SAE 10W 40. Google gibt mir keine brauchbaren Ergebnisse was ETA sein sollte und ich weiß nun nicht ob ich SAE auch nehmen kann. Ich hab den Wagen gebraucht gekauft und der letzte Ölwechsel war bevor ich Ihn gekauft habe. Bitte schnell Antworten. Danke schonmal im voraus dafür.

...zur Frage

Schwarze Öl Flecken auf dem Parkett?

Wie bekomme ich diese Öl Flecken weg? Wischen klappt nicht habs auch schon mit einer Zitrone versucht hat auch nicht geklappt.

...zur Frage

(Rosen-)Öl-Flecken aus Jura-Marmor entfernen?

Wie bekommt man Flecken von einem Wildrosen-Badeöl aus einer Jura-Marmor-Fensterbank raus?

...zur Frage

Motoröl und Getriebeöl?

Hallo

Habe einen neuen Eberth 6.5 ps 4 takt motor mit ölbadkupplung gekauft und weis jetzt nicht welches öl ich einfullen soll! In der beschreibung steht beim getriebe 10W-30 SG, SF und beim motor 10W-30 Motoröl! Sind diese beiden öle gleich oder muss ich 2 verschiedene öle kaufen? Zuhause habe ich noch ein 10W-40 öl vom auto kann ich das verwenden oder nicht?

...zur Frage

Wie bekomme ich Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans?

Hallo wieie bekomme ich am besten Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans ?

LG. JJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?