Womit desinfiziert man Skischuhe am besten?

2 Antworten

Bei Skischuhen aus Kunststoff: Desinfektion aussen mit Neroform G. Das gibt es in Sprayflaschen zu 70 ml. Wollen Sie aber den Innenschuh desinfizieren, so empfiehlt es sich, ein speziell hautverträgliches Desinfektionsmittel zu verwenden, beispielsweise Neromano (Händedesinfektion).

Ich nehme dafür Sagrotan-Spray, vor allem bei den ausgeliehenen Skischuhen.

skischuhe zu groß

hallo (: ich bin zur zeit auf skiurlaub in der schweiz und heute am nachmittag draufgekommen das meine skischuhe zu breit sind(ist mir in den letzten tagen auch schon aufgefallen) morgen gehen wir nochmal skifahren und jzt weiß ich nicht was ich tun soll… soll ich ein zweites paar skisocken anziehen oder einfach do weiterfahren?(skischuhe fester zumachen geht leider nicht mehr)

was soll ich tun? bitte keine blöden antworten

...zur Frage

Womit desinfiziert man Wunden vom Ritzen?

Hallo, Ich habe mir heute morgen eein paar nicht tiefe wunden geritzt. Die brennen wenn man sie anfasst. Was soll ich am besten tuen? Meine Eltern dürfen es nicht erfahren. Womit soll ich die Wunden desinfizieren?

...zur Frage

Ist es sinnvoll Desinfektionsmittel im Haushalt anzuwenden?

Ich bin ein großer freund von Desinfektionsmittel, für mich ist es selbstverständlich z.B. Türklinken die ja jeder anfasst auch wenn er krank ist zu desinfizieren.Nun zu meiner Frage welche "Sachen" sollte man alles Desinfizieren reicht es aus solche selbstverständlichen Dinge wie Türklinken, Toilette, Küche usw zu desinfizieren oder sollte man quasi sein ganzen Haus desinfiezieren ( Alle Tische, Schränke usw) oder bringt das nichts ?

...zur Frage

Sind Wäsche Hygienespüler sinnvoll oder überflüssig?

Ich wollte gerne mal wissen ob diese desinfektions Hygienespüler die man anstatt Weichspüler nimmt sinnvoll oder total überflüssig sind?

Es gibt ja Sagrotan, Persil, Impresan und die Drogerie Eigenmarken...

Da werden Keime, Pilzen und Bakterien restlos getötet vor allem andere Krankheiten die auf der Verpackung aufgelistet sind. Zudem soll es die Waschmaschine vor befallen von solchen Bakaterien, Keime usw ebenfalls schützen wenn man die Hygienespüler regelmäßig anwendet...

Ist das wieder eine Werbemasche oder ist es wirklich manchmal sinnvoll zb. bei Unterwäsche oder Wäsche die man nicht kochen darf.

Sind diese Produkte auf den Markt, die die Menschheit unbedingt braucht. Oder brauchen SOLL???

...zur Frage

Aus welchem Land ist die Firma Lange (Skischuhe)?

...zur Frage

Was für Skischuhe brauche ich als Anfänger und wie wird die Größe gemessen?

Ich habe Schuhgröße 40-41 und möchte mir jetzt gerne Skischuhe zulegen. Ich weiß bloß nicht ob sie in der gleichen Größe gemessen werden wie normale Schuhe.

Danke für jede Hilfe:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?