Womit den Kopf vor sonnenbrand schützen?

2 Antworten

Selbst wenn der Sonnenhut gut paßt, schwitze ich damit desto mehr....

Sollte die Sonne zu kraß scheinen, steck ich für den Fall der Fälle entweder den weißen oder den bunten Miniknirps ein und mach es dann eben wie die Japanerinnen....... So hat man dann auch gleich den Schutz vor dem eventuellen Regenschauer dabei....

Fingernägel Fingerschutz nailart?

Hallöö

Vielleicht hat ja jemand Plan von euch Mädels und zwar geht es sich um die lieben Nägel, ich hab die dumme Angewohnheit immer drüber zu malen und den Rest muss ich dann immer wegknibbeln, hat jemand einen Vorschlag wie ich den Fingerbereich schützen kann so das er beim Lackieren sauber bleibt? Bringt der Hack was mit dem bastelkleber?

...zur Frage

Vor Staatstrojaner schützen?

Wie schützt man sich vor einem Staatstrojaner schützen, jetzt wo dieses Gesetz durchgewunken wurde, womit jedem einzelnen Bürger das Leben zur Hölle gemacht werden kann?

...zur Frage

Schützt Hitzeschutzspray die Haare auch vor UV-Strahlung? (Sonnen)

Kann man Hitzeschutzspray auch verwenden, wenn man die Haare vor Sonneneinstrahlung schützen will?

...zur Frage

Kann man am Kopf also unter den Haaren an der Kopfhaut sonnen Brand bekommen so dass es juckt?

Ich bin im Ausland hier ist es sehr heiß und sonnig meine Kopfhaut juckt so Mega . Kann das sein Einen Sonnenbrand zu bekommen ?

...zur Frage

wenn man im gesicht und am ausschnitt bis hals sonnenbrand hat(te) und es jetzt deswegen braun ist,

wie kann ich mich sonnen, dass auch die arme, schultern, beine bauch und alles braun werden? am ausschnitt bis zum hals hab ichnoch sonnenbrand, wie kann ich es machen dass da keine sonne hinkommt, und mein gesicht auch nicht brauner wird, sonst sieht es komisch aus im gegensatz zum rest? handtuch geht nicht übers gesicht, da erstickt man ja...

...zur Frage

Was könnte der folgende Traum bedeuten, wenn sich ein Mann in einen Hund verwandelt ( unter Google wurde ich nicht fündig )?

Ich habe einige Jahre mal eine intensive sexuelle Beziehung zu einem Mann gehabt, dann lief auch längere Zeit nichts, dann vielleicht mal selten, aber an sich ist der Kontakt oft lange eingeschlafen.

Und heute habe ich geträumt, dass ich mit diesem Mann erst im Bett bisschen rumgemacht habe, während andere Leute einen Raum weiter waren. Irgendwie war es plötzlich so, dass ich mit dem Mann bei einer älteren Frau zu Besuch war, die anscheinend eine Freundin oder Bekannte war, die auch ne Tochter mit im Haus hatte die bereits um die 20 war.

Jedenfalls haben wir dann im Wohnzimmer gesessen, der Mann den ich mitbrachte, der legte sich da irgendwie unter eine Decke, wollte seine Ruhe haben und im nächsten Moment plötzlich kam unter der Decke nur noch ein hellbrauner Pudel hervor und von ihm war nichts mehr zu sehen.

Im ersten Moment war ich baff, aber ich habe mich doch dazu entschlossen, den Hund mitzunehmen, bevor er in falsche Hände käme, aber ich hatte Sorge wegen meiner Katze.

Habe mir so gedacht, dass er als Mensch wohl versagt hat, wenig an andere dachte und dass es zur Folge hatte, dass er den Rest seines Lebens als Hund leben würde.

Die hatten da mehrere Hunde, die wohl kurz vor der Vermittlung standen, ich habe mit der Tochter der Frau alles geklärt, dass ich ihn mitnehme.

Irgendwie habe ich einen Mann da plötzlich auch irgendwo so berührt, als ich gehen wollte, den habe ich aus versehen so verletzt, dass er aus dem Kopf stark blutete und er am Boden lag.

Als ich die Frau die ich besuchte, rufen wollte, machte sie gerade die Tür auf und jemand stand mit ihr im Treppenhaus, hatte die Frau mit einer Pistole in der Hand im Schwitzkasten und sie waren wieder auf dem Weg in die Wohnung und ich stand im Eingangsbereich vor der Wohnungstür im Treppenhaus. Dann bin ich wach geworden.

Die Frau, die Tochter die ich mit dem Mann da besucht habe, kenne ich nicht, also sie kamen nur im Traum vor.

Ein Traum hat ja oft eine Bedeutung, vielleicht gibt es wen, der sich mit sowas auskennt, der sich hier äußert.

Bin gespannt, ob da was bei ist, was so ein Traum bedeuten könnte.

An sich habe ich nur vor 2 Wochen etwa mir so gedacht, dass ich auf ein Treffen mit dem Mann keine Lust mehr hätte, dass ich falls er fragt, nein sage. Es hat mit dem was mal war nichts mehr zu tun und wenn er doch dann selten einen kontaktiert, dass man dann auch besser absagt. Aber an sich habe ich gestern und die Tage nicht groß mehr über ihn nachgedacht oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?