Womit den Bart rasieren?

5 Antworten

Nach meiner Meinung geht es nass am besten. Allerdings das Risiko kleiner Verletzungen ist dabei auch gegeben. Da brauchst Du dann einen Stift, um die Blutung zu stoppen. Die Rasierklinge ganz soft ansetzen und nur leicht über die Haut ziehen. Wenn Dir das nicht gelingt, bleibt nur die Elektrorasur.

Handelsüblicher Rasierer aus der Drogerie. Keine Angst, da kann man sich garnicht lebensgefährlich verletzen wenn man damit normal umgeht

trockene elektrorasur geht am schnellsten und kostet auf lange sicht weniger, als sich immer nass zu rasieren.

Rasieren, Wachsen, Epilieren oder Enthaarungscreme?

Womit wachsen die Haare am schnellsten nach?

Und stimmt es, dass die Haare durch das Rasieren kraeftiger werde?!

Dankbar fuer jede Antwort!!! :)

...zur Frage

Rasieren bart?

Hallo ich habe einen leichten bart und rasiere ihn , aber wie kann ich den bart unauffälliger machen also so das mann ihn fast Garn nicht oder am besten Garn nicjt sieht? Bin 13

...zur Frage

Sollten sich Männer auch die Beine rasieren?

Sollten sich die Männer auch die Beine rasieren oder ist das ein no go?

...zur Frage

bart kürzen? nicht rasieren...

hallo mal ne frage...kann man iwie den barz nur kürzer machen und nicht ganz rasieren ? z.b. ist mein bart auf 3mm und will aber nur einen haben geht das?

...zur Frage

Mit 14 Bart rasieren?

Hi,

ich bin 14 und möchte mir gerne meinen Bart rasieren. Mein Vater nervt extrem und meint, ich soll den nicht rasieren weil er dann schnell nachwächst. Meine Mutter sagt das gleiche und so weiter .. und so weiter.

Darf/sollte ich mir den bart rasieren? Und womit macht man das am besten?

...zur Frage

Wildfleisch an meinem Helix wie wegkriegen?

Hey, habe seit ca 3 Tagen extrem viel von diesem „Hautknubbel“ an meinem Helix, also Wildfleisch.. Es ist nicht offen, entzündet usw aber ich will das weghaben. Hatte früher schonmal bisschen von diesem Wildfleisch an meinem Helix, hab dann von der Piercerin was bekommen womit das wegging. Da ich das jetzt nicht mehr hab, habe ich das heute nochmal gekauft, aber weil dieses Wilfleisch größer geworden ist als damals und das so schnell ging, hab ich jetzt iwie Angst, dass das nicht mehr weggeht.. Hat einer von euch schonmal Erfahrung damit gehabt oder habt ihr Tipps womit das am schnellsten weggeht? Am besten das es auch wegbleibt und sich nicht wieder neu bildet.. Danke im voraus für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?