Womit dekoriert ihr euer Bad?

5 Antworten

Ich habe maritime Sachen als Deko wie z.B. ein kleines Schiff, einen kleinen Leuchtturm, einen kleinen Strandkorb etc. Ich wohne an der Ostsee und hier im Souvenirshop gibt es sehr viele maritime Dinge, weswegen ich darauf kam.

Bei mir im Bad wuchert eine Grünlilie so vor sich hin. Die hat es scheinbar gerne feucht.

Ansonsten sammle ich diese Badeenten, die stehen Spalier für die Pflanze.

Schöne Handtücher aufgerollt sehen gut aus, besoders schöne Flaschen mit Badeschaum oder ähnlichem kann man auch gut hinstellen, sind aber Staubfänger

Dekorieren?

Ein Bad ist doch kein Blumenbeet. Da wird nichts dekoriert.

Wobei solche "Dekoration" in Wirklichkeit nichts anderes als Zumüllen bedeutet.

Sinnlose Staubfänger.

Ich würde diese Ablage nicht zurümpeln.

Lass sie frei, dann kann man auch besser Staub wischen.

In meinem Bad verrichte ich meine Notdurft und ich rasiere und dusche mich dort. Eine jede Dekoration halte ich in einem funktionalem Raum für völlig überflüssig. Wie dekorierst Du Deine Waschküche, die Garage oder Deinen Kellerraum ?

Was möchtest Du wissen?