Womit darf man andere erschrecken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Aber eigentlich darf man von den genannten Gegenständen keinen mitführen. Das heißt: Das Mitführen an sich ist nicht verboten, aber es ist verboten damit Leute zu erschrecken. Ich würde mir das zweimal überlegen.. da braucht man nur an den Richtigen zu geraten, dann wird man seines Lebens nicht mehr froh.

Wenn du diese Gegenstände nicht zum Arbeiten benutzt, sondern zum erschrecken, gelten sie als Waffenähnlicher Gegenstand.

Anzeige vorprogrammiert.

Vieleicht knüpfst du dir aus einem schönen dickem Kälberstrick ne Galgenschlaufe, und erschrickst die Leute damit.

Kann sein das dich ein Humorloser wegen Beleidigung anzeigt, aber das ist billiger als miführen einer Waffe.

dein Gesicht *badumtssss*

ist illegal. Erregung öffentlichen Ärgernisses.

1

Alle die an halloween nen clownskostüm tragen sind beute :D
Also würde ich an deiner stelle keine clown utensielien mitnehmen weil viele rumlaufen werden um denen eins auf die mütze zu geben :D

Mit allem was eindeutig als Spielzeug zu identifizieren ist, also keine Pistole oder ähnliches. 

Was möchtest Du wissen?