womit blaue Wange abdecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit Camouflage. Camouflage ist nochmal stärker als Concealer & dient z.B. auch der Abdeckung von Tattoos. 

Damit solltest du es also abdecken können. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen grünen & einen orangen Concealer. Zuerst benutzt du den grünen, verblendest ihn und danach den orangen. Verdeck das ganze dann mit einem ganz normalen Concealer oder Camouflage. Wenn du willst kann du dann noch eine dünne Schicht Foundation auftragen. 
Wirklich wichtig ist, dass du alles sehr gut verblendest, das geht am besten mit einem Pinsel!
Ich hoffe du wurdest nicht geschlagen, sonst solltest du dich eher um die Ursache kümmern und nicht wie man Verletzungen am besten verdeckt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dich jemand geschlagen? Ich weiß leider nicht, wie du das außer mit Schminke abdecken könntest... tut mir Leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?