Womit beschäftigt ihr euch neben der Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun ja nachhaltig ist es nicht wirklich aber versuche es mal mit Computerspielen :D ist mein voller ernst (so mache ich das immer)! Es ist ja auch net wirklich anstrengend sich durch eine Fantasy Welt zu kämpfen oder seinen eigenen Betrieb aufzumachen^^ auch Egoshooter KÖNNEN ein wenig Stress abreagierend wirken (ist bei jedem anderst :D)

Ich lese manchmal englische Bücher. Körperlich ruhst du dich aus und geistig wirst du gefordert. 

Sudoku und andere Rätsel sind sehr nützlich für das Gehirn (Gedächtnis- und Logiktraining), ebenso Lesen von Büchern aller Art.

Lesen, Wandern, Kino, Soziales Engagement? Technische Hobbies wie Maker oder Amateurfunk?

Hm, vielleicht lesen? Da wird das Gehirn auf jeden Fall beansprucht. :)

Video- oder Computerspiele (Ich kann dir wärmstens Professor Layton empfehlen :))

Puzzlen, Lesen, ein Instrument Spielen, eine Sprache Lernen...... So gut wie alles kann das Gehirn fordern, manches mehr, manches weniger- auch Fernsehen!!!

Vllt Strategiespiele?

Was möchtest Du wissen?