Womit beschäftigt ihr euch neben der Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun ja nachhaltig ist es nicht wirklich aber versuche es mal mit Computerspielen :D ist mein voller ernst (so mache ich das immer)! Es ist ja auch net wirklich anstrengend sich durch eine Fantasy Welt zu kämpfen oder seinen eigenen Betrieb aufzumachen^^ auch Egoshooter KÖNNEN ein wenig Stress abreagierend wirken (ist bei jedem anderst :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese manchmal englische Bücher. Körperlich ruhst du dich aus und geistig wirst du gefordert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sudoku und andere Rätsel sind sehr nützlich für das Gehirn (Gedächtnis- und Logiktraining), ebenso Lesen von Büchern aller Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen, Wandern, Kino, Soziales Engagement? Technische Hobbies wie Maker oder Amateurfunk?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, vielleicht lesen? Da wird das Gehirn auf jeden Fall beansprucht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Video- oder Computerspiele (Ich kann dir wärmstens Professor Layton empfehlen :))

Puzzlen, Lesen, ein Instrument Spielen, eine Sprache Lernen...... So gut wie alles kann das Gehirn fordern, manches mehr, manches weniger- auch Fernsehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt Strategiespiele?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?