Womit bekommt man Pickel weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nimm von essence pure skin so ein anti-spot gel das hilft oder drück sie aus? wenn du das nicht willst nimmst du so nen spezielles pflaster (drogeriemarkt) j´klebst es drauf und morgen ist dein pickel weg :)

  1. Pickel ausdrücken? Eine todsichere Methode, die ganz sicher jeder von uns kennt, ist das herkömmliche Pickel ausdrücken. Der Pickel ist dann zwar verschwunden, aber es bleibt eine rötlich schimmernde kleine Wunde, die in den ersten Tagen nach dem Ausdrücken noch schlimmer als der Pickel selbst aussieht. Der Pickel geht über Nacht nicht weg, aber du kannst ihn abdecken

Eine gute Methode, um den Pickel sehr schnell verschwinden zu lassen, ist, ihn zu behalten! Hört sich komisch an, funktioniert aber. Dazu besorgt man sich am besten einen 2 in 1 Abdeckstift, der einen Korrekturstift beinhaltet. Zuerst bearbeitest du vorsichtig mit dem grünen Korrekturstift den Pickel, damit die Rötung neutralisiert wird.

Danach trägst du etwas von dem Abdeckstift auf die Stelle und der Pickel ist nicht mehr sichtbar. Allerdings ist klar, dass das bei großen Pickeln nicht funktionieren kann und natürlich ist der Pickel nur abgedeckt und nicht weg.

Bei mir hilf eine Creme und bei den meisten is es so das wenn sie Schokolade essen mehr Pickel bekommen du kannst sie auch ausdrücken aber nur mit sauberen Händen und danach gleich Gesicht waschen es soll sich ja nicht entzünden viel Glück ^^

Gehe zum Arzt der gibt dir dann ne Pickelcreme(:,aber benutze net Clerasil weil des hilft überhaupt net...

Alkohol nicht der aus dem supermarkt sondern einen aus der apoteke ich hab nen 70 % das ist isopropylalkohol hilft echt !!!!!! :)

Ausdrücken ist ein rießen Spaß. umso großer umso besser :)))

Was möchtest Du wissen?