Womit bekommt man Erbrochenes von den Polstersitzen im Auto?

2 Antworten

mit druckluft zu arg dosiert kann das gewebe zerstören (reissen). nasssauger den gröbsten dreck absaugen. vorher im web unter erbrochenes aus polster entfernen suchen. die tipp´s dort sind fast alle verwertbar. magensäure an sich hat sowieso ne häßliche auswirkung auf polster. nen kumpel von meinem sohn hat mal vom dachbodenfenster aus die ziegel eingeweiht. das sieht man heut noch das da mal was war (2 jahre her). das sagt dir, selbst die sonne kommt dagegen nicht an.

Wenn du ganz sicher gehen willst, lass es professionell machen. Es gibt dafür sicher in deiner Nähe auch eine Firma. Bei uns bietet das auch die ATU an bzw. die Firmen, die Reifenwechsel vornehmen

Wie oft werden Strasenbahnen gereinigt?

Heute früh hat sich jemand in die Straßenbahn "entleert". Als ich nachmittags nach Hause fuhr, hatte ich die selbe Bahn erwischt. Die Verunreinigung war immer noch. Es hat mittlerweile sehr gestunken.

Wie oft werden Straßenbahnen gereinigt? Gibt es da einen Verantwortlichen bei der Verkehrsgesellschaft?

...zur Frage

Geschmolzenes Gummi aus Lack

Hey Leute,

Auf meinem Abschlussball haben irgendwelche Typen auf unser Auto ne Art geschmolzenem Gummi drauf tropfen lassen. Es ist das RS Modell vom Audi A3. Es war so klumpenartig. Das grobe haben wir entfernen können, doch es sind immer noch schwarze Flecken zu sehen. Das Problem ist, dass das Auto geleast ist und wir es morgen zurück geben müssen. Hat einer ne Ahnung wie man den Sche*ss raus bekommt ?

...zur Frage

Dunkles Erbrochenes | Raucher

Hallo Community

Ich habe eine Frage und zwar , ich habe ungefähr vor einem Jahr 12Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt , auf einmal wurde mir Schwindelig und musste erbrechen , das Erbrochene war dunkelbraun.Nachdem ich erbrochen hatte ging es mir wieder sehr gut , Heute morgen ist mir das gleiche passiert wie es mir vor einem Jahr passiert ist nur das ich ganz normal zuhause war.Mir wurde nicht schwindelig oder sonstwas sondern einfach nur schlecht.

Ich rauche schon seid 4 Jahren und meistens eine Schachtel am Tag. Habt ihr irgendwelche ideen was das sein könnte ? , ich denke mal das sind Lungenablagerungen ich bewege mich sehr wenig , Auto-Büro-Auto also keiner der sich viel bewegt.

Ich werde auch umgehend einen Arzt aufsuchen würde nur gerne von euch hören ob ihr eine idee habt was das sein könnte , was schlimmes ? ... oder einfach nur lieber mit dem rauchen aufhören ? , was ich ebenfalls umgehend versuchen werde.

...zur Frage

Bekommt man Fischgeruch aus dem Auto?

Folgendes Problem: Ich möchte ein neues Auto kaufen. Heute habe ich es angeschaut, alles hat gepasst, es gibt nur ein Problem: Das Auto stinkt nach Fisch. Da es ein SUV ist vermute ich, dass der Vorbesitzer wohl damit Fischen war. Ich glaube nicht dass was ausgelaufen ist, konnte an den Polstern  und im Kofferraum keinerlei Flecken feststellen, also sitzt der Geruch wohl nur fest. Die Frage ist jetzt. Geht das mit viel Lüften wieder raus, oder sollte man da lieber die Finger davon lassen. Ansonsten passt wirklich alles an dem Auto

...zur Frage

Verliert mein Auto Benzin ?

Hallo,

kurze Frage habe heute gesehen das ich auf dem Hof flecken habe wo mein Auto stand ( alter Opel Corsa Baujahr 95 glaube ich ) , hatte ihn gestern vollgetankt! Kann aber nicht sagen wie lange die flecken schon dort sind.

Ich hab ein Foto davon

...zur Frage

Erbrochenes von Mazratze entfernen?

Habe im Internet gegoogelt und bin auf eine Reinigungsart gestoßen: 3El Natron mit 2El Wasser vermengen und auf die Matratze geben und mit einem feuchten Schwamm abwischen. Nur wurde dabei nicht beschrieben ob ich den Matratzenüberzug drauflassen soll oder ihn abmachen soll und praktisch nur den Schaumstoff reinigen soll? Habe ihn erstmal drauf gelassen und es versucht, bitte um schnelle Hilfe und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?