Womit bekommt man einen silbernen Mülleimer sauber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf einen neuen, leider sind diese Eimer nicht aus Edelstahl (zumindest nicht aus hochwertigem), Da wo die Rostflecken sind, ist das Metal angefressen und die lieben kleinen Bakterien könne sich da trotz intensiver Reinigung gut vermehren.

Bei mir gibt es nur noch welche aus Kunstoff, die können bei Bedarf im Geschirrspüler gereingt werden. Im Anschlußß wird der Spüler gereinigt und auf höchster Temperatur durchlaufen gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit ist der nicht aus Silber :-) Aber kauf dir besser einen neuen und hygienischer ist es auch, wenn man kleine Müllbeutel für Kosmetikeimer verwendet.

"silberner mülleimer"? sowas MUSS man mit goldwolle reinigen!- quark: nimm stahlwolle oder ako-pads.

Würde mir ein neues kaufen. So ein Badeimer hebt auch nicht ewig und neue kostet unter 10 €

Kauf dir einen neuen am besten aus Kunststoff,den kannst du dann immer auswaschen und er rostet auch nicht.Ist alles viel hygienischer.L.G.

Du hast einenMülleimer aus SILBER? Der hat sicherlich ein Vermögen gekostet;-)

Kommentar von antnschnobe
17.03.2012, 12:06

Dann würd er ja nicht rosten : ))

0

Probiers mal mit Cillyt bäng gegen Rost, es gibt davon für jeden Schmutz, auch gegen Rost, ich kriege Rost damit fast überall weg!

Danach immer wieder mal mit Essigreiniger auswaschen, so bleibt er wie neu!

Viel Glück! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?