Womit bekommt man besten von Aufklebern die klebefläche auf Kunststoff weg?

8 Antworten

Die Antwort ist einfach : ORANGE SOLVENT der Firma Schumacher GmbH aus Melsungen, Tel 05664-94960 ! Löst nicht nur die Klebereste, riecht auch noch sehr angenehm frisch ! Straubi

Nimm einfach einen heißluftföhn, damit wirst du den Kleber "schmelzen" und solltest den kleber problemlos abbekomme.

Oh mein Gott, bitte nimm keine Nitroverdünnung. Die greift dir das Material deiner neuen Haustür an und dann kannst du dir auch gleich ne neue kaufen. Ich kann dir nur das Öko orange von Pro Win empfehlen. Das ist der Spezialist für solche Problemfälle. Ich habe damit so gute Erfahrungen gemacht, dass ich jetzt sogar für diese Firma arbeite, weil ich total begeistert von diesen Produkten bin. Falls jemand mehr Infos möchte oder bei mir bestellen will einfach unter langt86@web.de melden und ich helfe gerne weiter, denn ich kann mit stolz behaupten, Pro Win hat für alles eine Lösung. LG Tanja und noch ein fröhliches Putzen :-)

Dem kann ich nur beipflichten! Öko Orange hat zwar seinen Preis (500 ml ca. 18 €), entfernt aber super die Klebereste. Man muß natürlich darauf achten, um welche Art Kunststoff es sich handelt, damit dieser nicht angegriffen wird! LG von angela63

0

Was möchtest Du wissen?