Womit bekomme ich größere Brüste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir doch jetz noch keine sorgen darüber. Vielleicht fangen die bei dir eben erst später an zu wachsen :) Und bevor du nicht ausgewachsen bist würde ich hinsichtlich vergrößern gar nichts machen.

Hallo,

denk bitte etwas nach. Erstmal bist noch keine ausgewachsene Frau, also deine Figur wird sich noch ändern, außerdem bei deinem geringen Gewicht kannst du keine großen Brüste haben. Auch wenn in derWerbung immer wieder Frauen mit künstlichen Brüsten zu sehen sind, ist s nicht normal. Wir Menchen sind halt alle unterschiedlich.

Mir größeren Brüsten würdest du wahrscheinlich immer nach vorn kippen. Warte noch ein Weilchen. Wenn du wächst und Gewicht zulegst, kann auch die Brust noch größer werden.

Ist doch halb so schlimm, warte ein paar Jährchen, dann wachsen sie schon^^

Du bist recht klein und sehr leicht, da muss das net so schnell kommen^^ Größere? Mit der Zeit eben... Sonst eine BrustOP, was wohl kaum empfehlenswert ist^^

Du solltest dir in deinem Alter noch keine Sorgen darüber machen.
Du bist noch im Wachstum, d.h. da kommt bestimmt noch was.
Und du bist einzigartig und anders als deine Schwester, Freundin oder Mutter.
An anderen solltest du dich nicht orientieren!

Was möchtest Du wissen?