Womit bekomme ich die unbekannten Flecken aus meinem T-shirt?

5 Antworten

probiers erst einmal mit Spülmittel. Wenn das nicht hilft, dann ein normales Fleckensalz aus dem Supermarkt (z.B. vanisch). Und wenn das auch nicht hilft, vielleicht alkohol (und damit meine ich nicht Rotwein!!!) oder Waschbenzin. Das kriegt aber eine Reinigung besser hin.

Ich weiss zwar nicht ob ich das hier sagen darf, von wegen Schleichwerbung, aber ich nehme immer SIL, einsprühen, waschen, FLeck weg. Hat bisher immer geklappt.

Mit Vorwaschspray, oder Gallseife.... besser wäre natürlich zu wissen, um welche Flecken es sich handelt

Wäsche in Waschmaschine

Hallo zusammen,

wie lange kann ich meine Wäsche in der Waschmaschine liegen lassen, bevor ich sie aufhänge, ohne dass unangenehme Gerüche oder gar Schimmel entsteht?

Ich würde gerne über Nacht waschen und am nächsten Tag nach der Arbeit die Wäsche aufhängen. Ich bin mir aber nicht sicher ob dabei die Wäsche nicht zu lange feucht in der Maschine liegt.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Dunkle Flecken im T-Shirt vom Deo, wie und womit kann ich die entfernen?

Gibt es eigentlich Deos, die gar nicht erst solche Flecken machen? Und wie mach ich die bereits vorhandenen weg? Gibt es da einen Trick oder ein spezielles Mittel für? Wasch die Shirts immer bei 60°, aber die Flecken gehen nicht weg. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Wäsche nass aus der Waschmaschine trotz schleudern

Hallo, Ich bin vor kurzem in eine möblierte Wohnung gezogen. Eine Waschmaschine gehört dazu. Diese steht im Keller und ist an einen ganz normalen Wasserhahn angeschlossen, den ich vor jedem Waschgang aufdrehen muss. Jetzt kommt meine Wäsche immer pitsch nass aus der Waschmaschine, so das ich sie vor dem Aufhängen richtig auswringen muss! Das ist ja kein Zustand! Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen tun? Das Flusensieb ist sauber und schleudern tut sie auch. ..

...zur Frage

Wie kann man die Flecken weg bekommen? (von einer Wassermelone)

Auf meinem T-shirt (weiß) sind Flecken von einer Wassermelone. Nach der Waschmaschine waren sie nur etwas heller geworden statt weg zu sein. Bekommt man die irgendwie raus?

...zur Frage

Wie gehen Schlammfecken aus dem T-Shirt?

Hallo. Ich bin Fahrrad gefahren und hatte anschließend braune Flecken auf meinem (weißem) T-Shirt. Durch waschen gehen die Flecken nicht raus. Brauche dringend Hilfe, da das T-Shirt noch sehr neu ist. LG Dagobert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?