Womit bekomme ich am besten dunkle Flecken vom hellen Auto Dachhimmel weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

servus. microfasertuch und glasreiniger bei normalen schmutz....bei fett funktioniert das nur mit bremsenreiniger und microfasertuch! kein palsterschaum!!!! das geht in die hose! du brauchst unbedingt ein mittel was entfettet....und bitte nicht auf den himmel spühen sonder auf den lappen!!!! (...so machen wir alles sauber wenn wir frontscheiben gewechselt haben)

danke! : ) habs mit bremsenreiniger versucht, mit dem guten zeug von Förch! :D ging ganz gut, un das wichtigste: keine ränder! thx!

0

ich hab es mit leichter spülmittellauge wegbekommen und mit destillierten wasser. aber nicht verreiben..nur tupfen.