Womit befüllt man eine Schultüte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schau mal: http://www.direkt-aus-polen.de/WebRoot/Store8/Shops/63004981/4D83/B780/AF0B/7490/428B/C0A8/28BA/0300/Wedel_-_Sesamsnack_-_sezamki.JPG

Das ist gesund und schmeckt hammer. Kann man bei REWE bei internationaler Kost bekommen. Dort kannst du auch allg. nach außergewöhnlichen Sachen schauen. Und ich hab neulich bei Papierfischer.de süße Wecker gesehen. So ganz klein und in allen möglichen Farben. Damit er nicht zur Schule verschläft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war ein Buch, eine Federmappe für die Schule, ein Stifteset (Filzstifte oder Buntstifte) und ich mein noch ein kleineres Spielzeug, ich weiß aber nicht mehr genau welches. Kannst ja mal im Laden nach was Kleinem fragen :-)

Kinderbücher, Spielzeug, Puppe,Autos, kleine Puzzle, ausländische süssigkeiten, Sparbuch, Geld, DVD, Bastelzeug, Zauberstab u.s.w.

Es gibt Eltern die befüllen die Schultüten mit Obst... wie Bananen oder Äpfel oder so... in Berlin gabs die irgendwo zu kaufen. Zumindest habe ich das gesehen... wo weiß ich leider nicht. Aber Obst war drin.

Man könnte vielleicht noch ein paar Schulutensilien mit rein packen.

aber das ist üblich, Süßes, Schulsachen wie Stifte oder Mäppchen oder Füller, Kleinigkeiten zum spielen. Muss man denn immer alles gleich übertreiben und ne Playstation, ein Grundstück und nen Bausparvertrag i die Schultüte tun ?

Kommentar von loveWave
31.08.2013, 13:53

Ich habe mir Vorschläge über lustige oder spannende Süßigkeiten erhofft.

0

Ich glaub Kinder frühen sich über coole radiergummis. Sowelche zum zusammenstecken, als Tier oder so

Coole stabilo stifte Und so teures Zeugs untergraben von süßigkeiten

Was möchtest Du wissen?