Womit befriedigt ihr euch denn so?

3 Antworten

hallo liebe Itunes6767,

dieses problem kennne ich sehr gut, ich habe auch lange nach der perfekten lösung gesucht.

habe vieles ausprobiert und bin zu dem entschluss gekommen, dass es einfache sachen gibt die man eigentlich immer im haus hat.

versuche es doch mal mit z.B. Bananen, Gurken, DEos was dir am besten gefällt

Lg Dr Simmel

Mit gutem Essen.

Versuchs mit einem deo😉

Lohnt sich das iPad Air 2 Smart Cover für 45€?

Ganz ehrlich es ist ziemlich teuer, hat jemand Erfahrung damit und weiß ob es sich lohnt?

...zur Frage

Lohnt sich ein Wechsel von Samsung zu Apple?

Ich überlege schon lange, ob ich zum Studienbeginn von Samsung zu Apple wechsle, weil ich fürs Studium gern ein Macbook hätte. Allerdings habe ich noch einen Fernseher und ein "älteres" Handy von Samsung, das Galaxy S5 Mini.

Geräte der Marke Apple sind bekanntlich ziemlich teuer und ein neues Handy bräuchte ich dann auch noch, weil mein altes allmählich den Geist aufgibt...

Lohnt sich ein Wechsel überhaupt? Was habt ihr für Erfahrung damit und würde ihr mir einen solchen überhaupt empfehlen?

...zur Frage

Sommersprossen entfernen ohne OP?

Hallo,
wie schon in der Überschrift erwähnt möchte ich gerne meine Sommersprossen entfernen, aber wie? Ich bin 14 Jahre alt und habe schon recht viele Sommersprossen, (auf den Wangen und ein paar auf der Stirn). Ich habe es schon mit Zitronensaft probiert und dies hat bis jetzt eigentlich gut geklappt, aber nur für bestimmte Zeit. Kennt jemand ein gutes Hausmittel womit man sie wegbekommt oder kann man ganz einfach nach Rossmann/DM fahren und dort gibt es ein Bleich- oder ein anderes Mittel was nicht als zu teuer ist oder vielleicht auch eins aus dem Internet. Vielleicht habt ihr damit ja schon eigene Erfahrung gemacht. Danke schonmal. :-)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei Rossmann als Teilzeit,Erfahrung?

Hallo, wie schon oben steht habe ich mich als Teilzeitkraft in Rossmann beworben. Habe am Mittwoch dort ein Vorstellungsgespräch und bin schon ziemlich aufgeregt.. Hat Jemand dort schon Erfahrung sammeln können bezüglich des Vorstellungsgespräch? Auf was muss ich mich einstellen? Wie verläuft es in etwa? Welche Fragen kommen auf mich zu?

Danke im Vorraussss! :-)

...zur Frage

Fotos mit Blitz und das Makeup?

Hey Leute,

ich habe ein Problem...Wenn ich mich schminke sehe ich auf Bildern mit einer professionellen Kamera immer so unnatürlich aus...Wenn ich mich hingegen im Spiegel betrachte, fühle ich mich dabei wohl so rauszugehen. Auch von anderen kriege ich immer Komplimente für mein gelungenes Makeup. Ich will mich aber nicht immer vor Kamdras verstecken müssen. Kennt jmd von euch eine Foundation aus der Drogerie(bevorzugt Rossmann) die sehr deckend ist und dennoch auf Bildern genau so aussieht wie in live?

Danke im voraus :)

...zur Frage

wäre es falsch von einfachen bzw ungebildeten leuten etwas zu erwarten egal was?

ich war von 2005 bis 2018 mit meiner schulfreundin befreundet. Es lag an ihr wieso seit februar 2018 wir nicht mehr befreundet sind. Sie ist eine ziemlich einfach person also nur hauptschule wenn ihr versteht. Mit Realschule hat sie es nicht geschafft - zu schwierig der Stoff meinte Sie - mein fehler war, dass ich sie damals falsch eingeschätzt habe. Ich hatte noch paralell zwei andere Freunde die sehr nett waren dazu sehr klug sage ich mal. Da habe ich einfach gedacht das meine einfache freundin da sie auch nett gewesen ist, auch "klug" ist. Ich habe seit ca Januar 2016 gemerkt nicht sofort natürlich, dass ich mir von ihr ein falsches Bild gemacht habe.

Jetzt sagt mir meine Erfahrung dass Intelligenz+Charakter+Verhalten ganz verschiedene Dinge sind. Ich habe das gemerkt, dass Sie sich mit 28 Jahren biologisch sich aber auf Geistiger Ebene wie 16 oder 18 Jährige verhält. Also die Geistige komplette Wahrnehmung erschien mir nicht ihrem biologischen Alter entsprechend. Daran lag es auch das ich mit ihrem Benehmen nicht mehr klargekommen bin. Wenn Sie zb mich besucht hat musste ich sie - weil es in ihre Kultur üblich ist - immer wie ein Kind Unterhalten. Das konnte ich nicht verstehen. Oder wenn ich mal nix gesagt habe hieß es sofort "mir ist langweilig was können wir tun". Mich hat das von einer 28 Jährigen irgendwie gewundert das sowas aus ihr herauskommt. Einmal wo ich ihr vorgeschlagen habe mich zu besuchen meinte sie "aber nur wenn du mich unterhältst" ich dachte wie kindisch ist diese Vorstellung.

Wenn ich sie mal zu einem Thema x beliebig was gefragt habe meinte sie immer "keine ahnung frag mich bitte nicht" das hat mich stutzig gemacht. Da habe ich gemerkt der Knackpunkt "das ist nicht die kluge person die ich mir damals vorgestellt habe". Aber nett wie meine anderen freunde ist sie. Ja das war diese falsche einschätzung von mir ziemlich dooof. Wie würdet ihr auf so eine Schulfreundin reagieren wenn sie solche Kommentare von sich gibt? Also für 28 halte ich das nicht. Sie ist seit 2 jahren auch erwchsener bzw frecher paralell geworden. Einmal fragte ich sie warum sie so vulgär oder herablassend frech mit mir spricht. Sie meinte sie weiß das sie frech klingt aber sie kann nichts dagegen tun. mir kam das so dumm vor wirklich so eine antwort. ich bin mit diese Kindsfrau nicht mehr klar gekommen. Die hat mich zu sachen sogar beschuldigt also ihre gesundheit wo ich keine schuld habe. Achso wegen kultur die kommt aus Aserbaidschan. Habt ihr mal so eine ziemlich einfache dumme Kindsfrau erlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?