womit Barthaare färben?

3 Antworten

Es gibt von Just for Men (Ebay oder Amazon) eine spezielle Bartfarbe. Einfach Bartfarbe auf beiden Seiten eingeben und da wirst Du schon fuendig. Die haben alle moeglichen Farben

lass das lieber sonst siehst du aus wie harald glööckler, der macht das aus.

Ist das dein ernst? Mach das lieber nicht, deine Barthaare sehen dann bestimmt total komisch aus. Heller ist besser als dunkler, finde ich. Ich würde dir wirklich davon abraten, ich meine, man wird es sehen dass sie gefärbt sind, vor allem weil sie so schnell wachsen. Du müsstest die sicher jede Woche nachfärben. Ob das gut für deine Gesichtshaut ist?

Weißer Bart mit 18

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt, natürlich männlich, und mein Bartwuchs setzt erst seit kurzem verstärkt ein. Komischerweise sind es lauter weiße! Barthaare. Sieht echt nicht schön aus. Vereinzelt sind ein paar schwarze Haare zu erkennen. Habe dunkelbraune Haare aufm Kopf.

Bleiben die weißen Barthaare oder ändert sich das noch?

LG DGAZ2006

...zur Frage

Womit Haare Lila färben nicht Tönen?

...zur Frage

Haare dunkler färben mit dunkelblond?

Ich habe zur Zeit mittelbraune Haare, nicht sehr dunkel und auch nicht sehr hell, je nach Lichteinfall, jetzt möchte ich meine Haare gerne wieder dunkler färben aber habe nur noch zwei Packungen dunkelblonde Haarfarbe hier, wenn ich das auf die Haare gebe, werden die Haare dann dunkler, oder heller? Danke :-)

...zur Frage

Haare färben – was mach ich mit den Augenbrauen?

Also ich möchte mir demnächst die Haare heller färben, habe sehr dunkle (fast schwarze) Haare und will so ein mittleres braun. Jetzt frage ich mich, soll ich da auch die Augenbrauen auch färben, oder macht das nix, da die ja dann dunkler sind als die Haare?? Es gibt ja schließclich auch Leute, die sich die Augenbrauen extra dunkler „anmalen“. Wie ist da eure Meinung?

...zur Frage

Haare heller nur durch eine ganz normale Tönung?

Hallo,
Ich habe hellbraune Haare und würde sie mir gerne etwas heller Tönen aber nicht sehr viel heller, daher die Frage kann man Haare überhaupt heller Tönen oder nur dunkler? ich möchte meine Haare nicht färben da ich keinen Ansatz möchte und will das die Haarfarbe sich raus waschen lässt. Bekomme ich nur durch färben hellere Haare?

...zur Frage

Blonder Bartwuchs?

Hallo,

Ich bin 14 Und sehe an der Oberlippe und an den Koteletten schon die ersten Barthaare. Die sind wie meine Haarfarbe Blond. Meine Haare wurden im Laufe der letzten Jahre immer dunkler, kann ich hoffen das sie(am ende der Pubertät) braun/dunkelbraun sind? Beziehungsweise ist meine eigentliche Frage ob ich wirklich blonde Barthaare bekomme? Weil mein Vater auch braune Barthaare hab.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?