Womit auf Auto Scheibe schreiben?

3 Antworten

Ich kenne es nur aufgeklebt, dass man aus einer Klebefolie die Buchstaben ausschneidet und aufklebt, Ansonsten im Schreibwaren oder Autofachhandel nach geeigneten Stiften(?) (... die eine zeitlang halten, danach aber wieder abgehen....) fragen.

Kaum zu glauben.. War da auch eine Deutschprüfung dabei?

Ja, mit 2 bestande. Entschuldige das ich einen Tippfehler habe;) hast du jetzt eine Antwort für mich? 

0
@TheFluffy1988

Ich würde es mit Klebefolie versuchen. Die kannst du mit einem Teppichmesser entsprechend zuschneiden.

0

Auch Edding geht mit einfachsten Lösungsmitteln wieder weg.

Neue Heckscheibe StreetKA Kosten

Bei meinem Ford StreetKA ist leider die PVC Heckscheibe gerissen. Es sind drei größere längere Risse und mit einem speziellen PVC Kleber ist bestimmt nicht viel zu machen. Hab gesehen dass es im Internet neue Scheiben für dieses Auto für circa 88 Euro gibt, der Einbau ist mir aber zu kompliziert... was würde das wohl Kosten sich die Scheibe in der Werkstatt einbauen zu lassen?

...zur Frage

Flecken auf Heckscheibe wie krieg ich die wieder weg?

Hallo. Am Montag habe ich mein Auto getrazt und seitdem befinden sich auf meiner Heckscheibe von meinem Auto komische weiße Flecken die ich nicht mehr abbekomme. Kann es sein das ich zu dolle da mit dem Eiskratzer rüber gegangen bin? Ich meine ein bisschen Druck ausüben muss ich ja, damit das Eis von der Scheibe geht.....Was könnte das sein und wie bekomme ich diese Flecken wieder weg? Danke für eure Tipps und ein schönes Wochenende wünsche icb euch ! :-)

...zur Frage

-Abi nicht bestanden -wie lange Praktikum für Fachabi?

hallo!

hab meine eine Frage habe mein Abitur nicht bestanden! jedoch fehlt mir jetzt nur noch der praktische teil (Praktikum) zum fachabi. Wie lange muss dieses Praktikum sein??? vielen dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Werbeflyer geht nicht von der Scheibe ab

Ich habe das problem das mir ein flyer an die Heckscheibe geheftet wurde. Ganz genial war das es einen Schauer gab und danach der Flyer getrocknet ist. Habe ihn sofort abgezogen als ich zum Auto kam. Aber die Beschichtung ist am Lack und der Scheibe hängen geblieben. Ich weis nicht wie ich das abbekommen soll ohne meinen Lack oder die Scheibe zu beschädigen. Das Zeug ist extrem hartnäckig.

Hat einer eine Idee was ich machen kann?

Habe ich einen Anspruch auf Schadensersatz?

...zur Frage

Scheibe mit Lüftung enteisen(Auto)?

Wenn ich die Front und Heckscheibe beheizen will um sie frei zu bekommen wärend ich die Seitenscheiben kratze im Leerlauf oder nur mit Zündung. Wenn ich das mit der Zündung mache geht dann die Batterie schneller leer als im Leerlauf bei laufendem Motor ?

...zur Frage

Zukunftsangst abi 3.5!

Ich bin in der 11. Und wenn es so weitergeht werde ich Abi mit 3.5 schreiben, muss ich Angst haben einen Beruf zu machen den ich nicht machen will oder werde ich was vernünftiges finden (ich möchte nicht studieren und nichts handwerkliches machen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?