Womit am schnellsten und besten abnehmen?

5 Antworten

Fettarmes und Pflanzliche Nahrung

Joggen egal wie schnell

LZA(Langzeitausdauer)
LZA 1 (10-35 Minuten) : Überwiegend Kohlenhydratsstoffwechsel
LZA 2 (36-90 Minuten) : Kohlenhydrate und Fette ,aber überwiegend dominiert der Glukosestoffwechsel

LZA 3 (91-360 Minuten) : Fettstoffwechsel dominiert und immer weniger Kohlenhydrate werden verbrannt

LZA 4 (mehr als 360) : Nur noch Fettstoffwechsel

Hier ist es aber wichtig ,dass man länger am Sport dranbleibt ,weil der Körper erst richtig die Reserven einsetzt , wenn er an die Belastung gewöhnt ist.

Joggen bringt auch andere Vorteile.

Dein Herz wird größer, Adern werden Beweglicher (Risiko niedriger für Schlaganfälle) , mehr Blut auf einmal durch den Körper, glücklicheres Leben


Du bist erstens erst 13 Jahre alt und zweitens hast du Normalgewicht, wie ich deinen anderen Fragen entnehmen kann. In deinem Alter sollte man nur abnehmen, wenn man übergewichtig ist, und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht.

Solange du nicht übermäßig viel Süßes zu dir nimmst und dich ausreichend bewegst, wirst du auch erst gar nicht übergewichtig werden. Den Rest erledigt dann sowieso das Wachstum.

Erstens sollte man nicht so schnell gewicht abnehmen, sonst wirst du mehr zunehmen wenn du anfängst normal zu essen. Versuch Vegan zu werden.

Obst sollte vor dem Essern (1 Stunde) gegessen werden, ich hab gehört das hilft. Und Gewichtheben sollte deine Muskeln bilden (Muskeln verbrennen Fett)

8

also obst essen und 1 stunde später kann ich zb morgens dann brot mit salami essen oder wie?

0
6
@mariegrace22216

Ich weiss es auch nicht, aber könntest du versuchen. Ich finde dass du ein bisschen zu wenig isst. Ich hatte 12 kilo abgenommen in 2 Monate und dann war ich auf eine plateau(sagt man das?). Ich wiegte 55 kilo dann hab ich 16 kilo zugenommen und bin jtzt 66 (1.64 m). Jetzt versuch ich es langsamer zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?