Womit am besten hochwertige animierte GIF's erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten mit Photoshop erstellen wenn du das hast. Gibt es einige Tutorials dazu. Geht bestimmt auch mit der Freeware GIMP.

Flip a clip ist sehr gut aber ob du damit gifs machen kannst keine Ahnung ich mache zumindest kleine anime "Serien" wenn man das so nennen kann.

Moin, moin @MacFlysn,

Deine Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten. Du gibtst mir zu wenige Eckpunkte, mit "hingerotzt etc." kann ich wenig anfangen.
Vorgaben wie: ohne Werbeeinblendung, Auflösung, Bildwiederholfolge etc. wäre besser gewesen.

Ich fange mal klein an, mit einem kostenlosem Klasse Programm:

http://www.heise.de/download/gif-x.html

Solltest Du weitere Informationen benötigen, null Problemo :)))

Frohe Ostern

Der Geier

Was möchtest Du wissen?