Womit am besten das Gesicht reinigen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich benutze immer Duschöl, da ich empfindliche Haut habe. Zusätzlich wasche ich mit das Gesicht einmal die Woche mit Teebaumöl. Von Seife bekomme ich persönliche ganz trockene Haut. Aber wenn deine Haut normal und gesund ist, dann geht auch sicherlich Seife.

ich würde keine seife benutzt. und wenn doch dann eine ph neutrale. doch es gibt etwas womit du günstiger davon kommen würdest ;)Natronmacht echt deine haut super weich und man fühlt sich "sauberer" :D

http://www.wundermittel-natron.info/natron--koerperpflege/mit-natron-das-gesicht-reinigen.php

natron - (Seife)

Flüssigseife für die Hände? Die ist sicher zu "gründlich" und schäumt auch zu sehr.
Für das Gesicht auf jeden Fall etwas Parfümfreies und Mildes nehmen. Es gibt eigene Waschgels fürs Gesicht in jeder Pflegeserie, z,.B. von Nivea..

Was möchtest Du wissen?